Brighton Pier
Montag, 2. März 2009
Wohin geht es?
Zur Abwechslung habe ich heute etwas Bedenken, was die berufliche Zukunft betrifft. Nicht nur wegen der Finanzkrise habe ich irgendwie ein ungutes Gefühl, was die Zukunft der Firma angeht bei der ich arbeite, es sind auch andere Entwicklungen die sich derzeit einstellen. Was soll man da machen, eigentlich nicht wirklich etwas. Abwarten und sich auch auf's Schlimmste gefasst sein.
Schon vor einigen Jahren hätte ich sicher auch schon Bedenken gehabt, aber keine konkreten Argumente.
Hoffentlich straft mich die Realität Lügen.



... link (0 Kommentare)   ... comment


Hip shakin' for 5707 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
März 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
15
27
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis