Brighton Pier
Mittwoch, 4. März 2009
Reinsetzen und Wohlfühlen
Eigentlich mag ich meinen Job doch ganz gern. Zwar musste ich mich gestern arg über die Äußerungen der Kollegin ärgern, aber so ein Tag wie heute macht das eigentlich wieder wett. Und es ist auch schön, daß die Deutsche Bahn die alten ICE 1. Klasse Waggons zu normalen 2. Klasse Wagen macht. Da lohnt es sich bis zum Ende des Zuges zu laufen, dort sitzt man in echtem 80er Jahre Flair auf großen breiten Sitzen, wo nur 3 in einer Reihe stehen, nicht so eng wie im ICE mit 4. Und jede Sitzreihe hat einen großen Tisch mit Stromanschluß. So würde ich gerne öfter reisen. Vielleicht dauert das Achsenwechseln bei der Bahn ja noch.

*sänk ju vor träwelling wiss deutsche bahn*

IC Waggon, ehemalige 1. Klasse

Und am Abend mal wieder Fußball. Leverkusen gegen Bayern im DFB Pokal.

Leverkusen : Bayern im DFB Pokal

Früh Kölsch

... link (2 Kommentare)   ... comment


Hip shakin' for 5707 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
März 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
15
27
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis