Brighton Pier
Mittwoch, 1. April 2009
Club Lancelot
Mittlerweile bin ich 17 Stunden unterwegs und immer noch nicht in Frankreich.
Erst hatten wir ja in der Nacht noch den alten Reifen mit Bordmitteln gewechselt, weil das Ventil des anderen Reifens Luft pustete und ich habe alle Schrauben richtig fest angezogen.
Dann die Zuladung heute früh um 6:00 in Frankfurt und dann natürlich schnell weiter, wir sind ja spät dran.
Der Wohnmobileigentümer sagte noch, wir sollten nochmal die Muttern nachziehen. Ich dazu, ach brauchen wir nicht ich hab die richtig fest angezogen. Wir scherzen noch, man würde ja merken, wenn der Wagen hinten schwammig wird und ganz schlimm wird's, wenn das Hinterrad überholt.
Circa 3 Stunden später passiert das Unfassbare, "irgendwie fährt sich der Wagen grad so komisch" und im nächsten Augenblick tut es ein Schlag und hinten links sackt der Wagen ab. Im Rückspiegel sieht man ein Rad über die Autobahn davonrollen.

Etwas später diskutieren wir mit dem ADAC. Bremstrommel hin, Stehbolzen vergurkt. Abschleppwagen, Autohaus, 4 Stunden und mehrere Kaffees und einen gestohlenen Jogurt später sind wir 240 Euro ärmer und fahren nun nach 17 Stunden endlich weiter in Richtung Frankreich durch das Industriegebiet, vorbei am FKK Club Lancelot.





... link (0 Kommentare)   ... comment


7 Stunden Verspätung
Eigentlich wollten wir ja uns um 20:00 treffen, um dann die 1.450 km Richtung Südfrankreich zu fahren.
Da ich erst 2,5 Stunden später Feierabend machen konnte, als geplant, kam ich dann am Treffpunkt 3 Stunden später an. Dann gleich noch eine Reifenpanne beheben.
Als wir den letzten Mitreisenden in Mainhattan auflesen haben wir mittlerweile 7 Stunden Verspätung. Sowas schafft nicht mal die Deutsche Bahn.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Hip shakin' for 5707 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
April 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 7 
 9 
25
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis