Brighton Pier
Donnerstag, 19. März 2009
Pluspunkte in Ansehen und Kompetenz gesammelt
Manchmal an einem Tag wie heute denke ich, daß ich ein guter Mediator sein kann, wenn ich mich besinne. Ich hoffe, die beiden Parteien habe ich wieder ein bißchen zusammengeführt. Sicher nicht für immer, aber für's erste wird es ausreichen. Und vielleicht hab ich auch Pluspunkte in Ansehen und Kompetenz dabei gesammelt. Als Außenstehender ist es schon krass, wie manche sich das Leben gegenseitig schwermachen können. Allein die Kommunikation ist es dann, mit der es steht oder fällt.

Beim zweiten Fall, den ich eben nur erzählt bekommen habe, da fällt mir gar nix zu ein. Da sollten sich die beiden betreffenden Leute mal auf Ihr Alter besinnen. Beziehungsweise ist es eigentlich nur eine. Und da hängt das Besinnen wahrscheinlich eher davon ab, wie sehr Sie sich der Demenz hingibt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich über 80 Jahre alt werden will, wenn das so ausgeht.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Hip shakin' for 5707 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
März 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
15
27
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis