Brighton Pier
Freitag, 6. März 2009
Chili-Pflanzen-Aufzucht-Regal mit Beleuchtung
Es ist immer das Gleiche. Man hat eine gewisse Idee im Kopf und fährt damit zum Elch und zum Baumarkt. Und im Endeffekt hat man dann wieder 300 Euro ausgegeben, ohne wirklich viel gekauft zu haben.
So geschehen heute wieder. Die Idee hatte etwas mit meinen Chilipflanzen zu tun, weil die können ja nicht auf ewig in der Küche stehen, weil die schon einige Platz wegnehmen. Und wenn man Besuch hat geht das eben nicht. Also muß ein Chili-Pflanzen-Aufzucht-Regal mit Beleuchtung gebaut werden, dann können die auch im Flur stehen, was wesentlich mehr Sinn macht.
Also morgen den Besuch fragen, ob sie sich ein paar Stunden beschäftigen können, was in dieser Stadt nicht schwer fallen dürfte.





... link (4 Kommentare)   ... comment


Hip shakin' for 5707 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
März 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
15
27
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis