Brighton Pier
Dienstag, 3. März 2009
Wie bekloppt muß man eigentlich sein?
Ich bin laut? Paß auf wenn ich gleich laut werde, so ein blöde Kuh! Wer hat sich denn diese Büroaufteilung ausgedacht?
Dreimal musste der Möbelbauer schon anrücken und es wird auch mindestens ein viertes Mal geben. Und selbst dann haben wir zwar unser Callcenterdesign, aber die Probleme sind nicht beseitigt.
Vielleicht hätten sie mal jemanden gefragt, der sich auskennt...
Nicht das man nicht vom Fach ist, ich habe sogar einen Vorschlag gemacht der wesentlich besser war und nicht die Probleme, die wir jetzt haben erst entstehen lassen hätte.

Ich schäume. Zum Glück bin ich morgen unterwegs und habe dann 4 Tage frei. So blöd, vielleicht sollte ich mich doch um das andere Büro bemühen. Da habe ich nur mit einem Bekloppten zu tun, der auch viel unterwegs ist.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Hip shakin' for 5707 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
März 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
15
27
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis