Brighton Pier
Samstag, 28. März 2009
Finale 94
Samstag und erst um Highnoon bin ich richtig ausgeschlafen. Leider ist dadurch der Tag aber schon halbwegs rum.
Nachdem Frühstück hab ich endlich alle Chili-Nachzügler umgetopft und habe jetzt die Anzahl der Töpfe final erhoben: 94 Stück! Aufgeteilt in meiner Aufzuchtstation und auf 3 Fensterbrettern. Nach Ostern muß ich unbedingt den Bestand minimieren. Zwei Aspiranten warten ja schon auf knapp 25 Pflanzen, einige kommen ins Büro auf die Südfensterseite und dann werde ich noch mehr verschenken müssen. Nächstes Jahr muß unbedingt ein eigener Garten mit Gewächshaus her.
Eigentlich wollte ich ja noch ein paar Balkontomaten ansetzen, aber das spare ich mir mal besser.











... link (0 Kommentare)   ... comment


Hip shakin' for 5707 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
März 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
15
27
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis