Brighton Pier
Montag, 16. Februar 2009
Herva mit Mosel
Grad schnell während der Zubereitung des Salats fürs Abendessen noch die Nachrichten geschaut und nicht schnell genug danach den DVB-T-Stick vom Rechner getrennt, muß ich eine der unsinnigsten Sendungen mit anschauen, mit denen jedes Jahr im Februar die öffentlich-rechtlichen Sender ihren Beweis liefern, daß sie ihren Bildungsauftrag verfehlen. Wie kann es denn sein, daß über gefühlte 2 Wochen jedes Jahr so eine gequirlte Karnevals-Scheiße im Fernsehen läuft. Das schaut sich doch keiner an! Vielleicht früher meine Oma an einem Gläschen "Herva mit Mosel" nippend.
Ganz ehrlich, so einen Bockmist zu zeigen, da wäre es eigentlich nur konsequent, wenn während des Münchner Oktoberfestes jeden Abend Live-Übertragungen aus wechselnden Festzelten gesendet werden. Beim Umzug bzw. Einzug hat man ja schon die gleiche Gerechtigkeit hergestellt.

Ganz ehrlich, Ihr Karnevalsdeppen seid Deutschland! Und Ihr seht nicht nur so aus, sondern feiert auch Eure Lächerlichkeit.

Link: Herva mit Mosel

... comment

 
helau.

... link  


... comment
 
unser fernseher startet beim einschalten mit'm ersten. eigentlich wollte ich grade ja woanders hin, aber just in dem moment besingt in diesem sender ein alter hässlicher schiefnasiger möchtegernkomiker das komasaufen. ein ganzer saal von vielen hundert leuten ist begeistert. ich konnte mich für zweidrei minuten nicht davon wegreissen.

... link  

 
Ja, genau das meine ich. Manchmal ist man wie gelähmt, weil man soviel hirnlose Masse nicht fassen kann. Quasi "fasse net"...
Oh man, die 3 Minuten vorhin haben schon gewirkt.

... link  

 
es ist wie der berühmte autounfall: es ist schrecklich, aber man guckt doch...

... link  


... comment
 
Hahahaha...
ich bin ein großer freund der brauchtumstage =)
natürlich guck ich mir das nicht im fernseher an. das wäre ja, wie wenn die polizei einem die verkehrssündervideos vorspielen tät... ;o)

... link  

 
Das ist noch viel schlimmer. Ich sage nur Guantanamo.
Man stelle sich besipielsweise einen Hanseaten oder meinetwegen auch einen Franken vor, der gefesselt auf einem Stuhl Fernsehsendungen wie "Mainz wie es singt und lacht" ansehen muß.
Das verstößt sicher gegen die Genfer Konventionen.

... link  

 
... die franken feiern auch ;o)
und was die hanseaten betrifft... wat is denn mit braunschweig!? (hahahaah)

... link  

 
Selbst in bremen gibt es einen Karnevallsumzug. Ich gönn mir dieses Jahr jedoch den Bodensee.

... link  

 
Ok, ich geb ja zu, selbst hier in Berlin gibt es sowas. Aber beim letzten Mal hat das keinen Interessiert, auch wenn Herr Pflüger meinte es wäre mehrere Zehntausend gewesen. Es ist einfach so, daß es hier keinen interessiert.
Und die depressiven Mittelfranken ziehen zwar auch durch den Stadtkern, aber auch da interessiert es die meisten Menschen nicht.
Und in Bremen ist es doch eher das nördlichste Sambafestival, was jedes Jahr im Schneetreiben abgehalten wird, oder etwa nicht? Und dort sammeln sich wahrscheinlich auch nur die Bewohner aus dem Viertel.

... link  

 
Stimmt auch wieder. Viertel + Freunde. Aber trotzdem lustig.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Hip shakin' for 5620 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
Februar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 6 
 9 
13
26
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis