Brighton Pier
Sonntag, 15. Februar 2009
Centipede und andere anzupeilende Ziele
Am Wochenende ist immer diese ganze Zeit, die zwar irgendwie sich hinzuziehen scheint wie ein Kaugummi, aber dann reißt der Kaugummifaden doch und man sitzt beim letzten Mahl des Wochenendes und geht im Geiste schon den morgigen Arbeitstag durch.
Auch morgen ist wieder Frühaufstehen angesagt, verbunden damit einen dieser Mehdornschen Centipede-Fortsätzen zu erwischen. Und natürlich verbunden mit der Hoffnung, man verschläft nicht und der Zug ist auch pünktlich. Aber eigentlich habe ich einen großen Zeitpuffer einplanen müssen.

Achja, das Kaugummi-Wochenende, dessen Ende man gerade begriffen hat. An diesen Wochenenden ist immer viel Platz für Gedanken und auch teilweise platz für Worte über Ideen und Möglichkeiten, aber auch für Gedanken, was wäre eigentlich wenn?
Der Stadtrand lockt oder vielmehr das Haus mit Garten. Aber vorher muß ich erstmal in diversen Terminen abklären, was wichtig ist. Und immer wieder auch ein Zweifel, ob es richtig ist. Doch die Gewißheit ist schon da, letztlich muß sich etwas verändern, es muß der Faden von 2008 aufgenommen werden, den ich im Sommer gesponnen habe.
Letztlich ist alles möglich.
Und dann waren da noch die ganzen anderen Ziele, die angepeilt werden wollen. Fliegen, sprechen und bezeugen, und und und...
Es dürfte nicht langweilig sein dieses Jahr. Hoffentlich kann ich Schritt halten.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Hip shakin' for 5674 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
Februar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 6 
 9 
13
26
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis