Brighton Pier
Freitag, 6. Februar 2009
Fertich uffte Bereifung
Oh Mann, ich bin ziemlich fertig uffte Bereifung. Die 18 Stunden am Montag und die 17 Stunden am Mittwoch haben mich schon ziemlich geschlaucht.
Im Büro habe ich auch noch mein Handy vergessen, weil ich es einfach in die Schublade gelegt habe, als es klingelte. Jetzt überlege ich, ob ich es überhaupt bis Montag brauchen werde. Eigentlich nicht. Mich nervt das Telefonieren sowieso total. Überall ist man erreichbar und es wird auch überall telefoniert. Am schlimmsten sind die Telefonierer in den Öffentlichen Verkehrsmitteln, sowohl nah als auch fern.
Die meisten anrufe sind doch sowieso unwichtig. Ich finde, darauf könnte man mal eine Steuer einführen. Ja, genau. Herr Steinbrück, bessern Sie Ihren Haushalt auf mit der Schaffung der Handysteuer.
Kein Mensch muß wirklich ständig telefonieren. Weg mit den Dingern, und bitte nur dann benutzen wenn es auch sinnvoll ist. Danke.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Hip shakin' for 5707 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
Februar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 6 
 9 
13
26
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis