Brighton Pier
Samstag, 7. Februar 2009
Reise zum Rand der Stadt und zurück
Da setzt man sich etwas in den kopf und geht einfach kurz los es zu kaufen. Und nach ca. 5 Stunden Odyssee durch die Stadt, bei der man durch Gebiete mit Bussen fährt, die man noch nie zuvor gesehen hat, kommt man wieder dort an, wo man losgefahren oder gelaufen ist. Und das Beste dabei ist eigentlich, daß der Laden, den man aufsuchen wollte, schon fast beim Beginn der Reise schon geschlossen hatte. Das erfährt man aber erst, wenn man die Hälfte der b eschwerlichen Reise hinter sich hat und an der verschlossenen Tür zerrt.
Die Moral von der Geschichte. Besser planen und früher losfahren.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Chiliaussaat
Ich finde, nach 7 Tagen könnten sich die Herren Chilisamen nun wirklich mal etwas bemühen und mal an der Oberfläche ins Licht blinzeln und mir Guten Tag sagen!



... link (0 Kommentare)   ... comment


Hip shakin' for 5703 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
Februar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 6 
 9 
13
26
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis