Brighton Pier
Mittwoch, 11. Februar 2009
Ablese-Blondi
Da hat man einen Tag frei und steht aber zeitig auf, weil der Heizungsablesemann kommt. Und man fragt sich während des Frühstücks bei Müsli und Tee, warum diesen Job nicht mal eine Frau mit langen blonden Haaren und langen Beinen den Job macht. Hmm, okay wahrscheinlich weil Sie länger brauchen könnte, somit würde sie vom Arbeitgeber als Ablese-Sonnenschein sicher nicht eingestellt werden. Stattdessen kommt dann ein netter junger Herr mit Gltze und Ziegenbärtchen am Kinn. Der ist auch innerhalb von ca. 4 Minuten durch. Das hätte die Ablese-Blondi bestimmt nicht geschafft.
Nun ja, angebrochener halber Tag, da hat man doch mal Zeit im benachbarten Architekturbüro mit den beiden Herrn mal auf ne Suppe zum Vietnamesen zu gehen.
Und ich weiß auch nicht, danach bin ich schon wieder so müde. Hurra, ich hab doch frei und mache einfach nen Mittagsschlaf...
Ca. 4 Stunden später wache ich auf und es ist schon dunkel. Tolle Wurst, das war's dann mit dem freien Tag und was man an dem nicht alles so machen kann. Na, wenigstens ist die Wohnung frisch geputzt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Hip shakin' for 5703 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
Februar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 6 
 9 
13
26
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis