Brighton Pier
Dienstag, 24. Februar 2009
Wurzeln statt Schwimmhäute
Gestern hab ich in der Frühe noch schnell die Chili-Plantage gewässert. Hoffentlich habe ich nicht zuviel Wasser reingeschüttet, nicht das denen statt Wurzeln Schwimmhäute wachsen.

Am Wochenende habe ich in der Tube einige Filme über Chilitester aufgetan, der krasseste Typ ist ein Australier, der das quasi als Werbung für seinen Pflanzen Mailorder macht. Daß die Aussies nen Knall haben, war mir ja klar. Aber diese Selbsttests mit den scharfen Chili sind schon ziemlich eigenartig.
Und Frauen scheinen da auch unerwartete Akzeptanz zu haben, bisher hab ich persönlich solche aber noch nicht getroffen.







... link (0 Kommentare)   ... comment


Hip shakin' for 5610 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
Februar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 6 
 9 
13
26
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis