Brighton Pier
Dienstag, 3. Februar 2009
Die Chance erkennen
Plötzlich sind alle sehr unsicher, machen Witze und wissen nicht was die Zukunft bringt. Aber alle haben diesen Blick drauf, der fragt, was noch alles so passieren kann.
Mich selbst verstört mindestens genauso wie die Krise, die Reaktion der Leute. Auf einmal ist alles möglich und man lässt sich zu drastischen Äußerungen hinreißen. Vorher aber, wo die Zustände auch schon manchmal als nicht gut zu erkennen waren, da hat keiner die Schnauze aufgemacht.
Sowas nervt mich und zeigt auch schnell, wie der einzelne so gestrickt ist.
Mensch erkennt doch einfach die Chance in allem und ändert die Dinge radikal, die wirklich wichtig sind.

Audi 100 Coupé S



... link (0 Kommentare)   ... comment


Hip shakin' for 5703 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
Februar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 6 
 9 
13
26
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis