Brighton Pier
Montag, 16. Februar 2009
Herva mit Mosel
Grad schnell während der Zubereitung des Salats fürs Abendessen noch die Nachrichten geschaut und nicht schnell genug danach den DVB-T-Stick vom Rechner getrennt, muß ich eine der unsinnigsten Sendungen mit anschauen, mit denen jedes Jahr im Februar die öffentlich-rechtlichen Sender ihren Beweis liefern, daß sie ihren Bildungsauftrag verfehlen. Wie kann es denn sein, daß über gefühlte 2 Wochen jedes Jahr so eine gequirlte Karnevals-Scheiße im Fernsehen läuft. Das schaut sich doch keiner an! Vielleicht früher meine Oma an einem Gläschen "Herva mit Mosel" nippend.
Ganz ehrlich, so einen Bockmist zu zeigen, da wäre es eigentlich nur konsequent, wenn während des Münchner Oktoberfestes jeden Abend Live-Übertragungen aus wechselnden Festzelten gesendet werden. Beim Umzug bzw. Einzug hat man ja schon die gleiche Gerechtigkeit hergestellt.

Ganz ehrlich, Ihr Karnevalsdeppen seid Deutschland! Und Ihr seht nicht nur so aus, sondern feiert auch Eure Lächerlichkeit.

Link: Herva mit Mosel

... link (10 Kommentare)   ... comment


Hip shakin' for 5707 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
Februar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 6 
 9 
13
26
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis