Brighton Pier
Sonntag, 8. Februar 2009
Schwarzsehen
Ein Wirtschaftsminister der in diesen Zeiten hinschmeißt, zeigt erschreckender Weise die Zerrissenheit der Regierung dieses Landes. Egal ob CDU oder CSU oder SPD, alle bis ins tiefste Mark zerstritten. Das war in früheren Zeiten nicht so. Für das Wahljahr und für die Zukunft sehe ich da irgendwie schwarz. Wie soll denn so bitte schön die Krise überwunden werden? Selbst in Anfangszeiten der Republik haben sich die Protagonisten mehr zusammen gerissen, denke ich.



... comment

 
...in den Anfangszeiten der Republik wurden die Politiker zusammenGESCHISSEN, und zwar vom Konrad "Ich mach dat so wie ich will" Adenauer. Zum anderen genossen die damaligen Regierungsmitglieder eine andere ... äh... "Kinderstube"... ;o)

... link  

 
Ja, das ist richtig. Und wegen "Ich mach dat so wie ich will" haben wir jetzt diesen nicht funktionierenden Generationenvertrag, Kinderstube hin oder her.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Hip shakin' for 5619 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
Februar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 6 
 9 
13
26
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis