Brighton Pier
Samstag, 28. Februar 2009
Wochenenden ohne Auszeit
Unendlich müde und erst morgen zu Hause. So eine ganze Woche am Stück unterwegs zu sein schlaucht schon sehr, auch wenn ich nicht unbedingt ein anstrengendes Tagwerk zu verrichten habe.
Morgen bin ich dann also nach ca. 3 Stunden Bahnfahrt endlich wieder daheim und somit ist das Wochenende damit dann aber auch wieder beendet.
Nächste Woche muß ich nur 3 Tage durchhalten, und dann habe ich erstmal insgesamt 4 Tage frei. Aber mit Ausschlafen ist da sicherlich auch nix, denn Besuch von der Insel steht an.
Ich glaube, mit so wenig Auszeit bin ich dann bald total urlaubsreif.

Well I dreamed I saw the silver spaceship flying
In the yellow haze of the sun
There were children crying and colours flying
All around the chosen one...

Neil Young - After the gold rush

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Hip shakin' for 5619 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
Februar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 6 
 9 
13
26
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis