Brighton Pier
Dienstag, 10. Februar 2009
Kummer oder Sorgen
Immer dasselbe, man kommt spät heim, isst etwas und fällt danach sofort in so eine Art Todesstarre und wacht nach der Geisterstunde auf und ist topfit. Nicht das mir danach ledrige Flügel wachsen und ich draußen rumflattern will, aber ich würde gerne mal wieder bezüglich Schlafen an einem normalen Start-Ziel-Rennen teilnehmen. Und letztlich gibt es ja auch nicht mehr als Gute-Nacht-Geschichte Frau Puppendoktor Pille mit der großen klugen Brille. Früher war alles besser (denkt man).

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Hip shakin' for 5707 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
Februar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 6 
 9 
13
26
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis