Brighton Pier
Dienstag, 26. Januar 2010
Never mind the Westerwave heres the Oettinger
Never mind the Westerwave heres the Oettinger

... comment

 
eine großtat! vielen dank dafür!

... link  

 
Da nich für. Man muß ja schließlich wissen, wie wir uns politisch in Europa darstellen, bevor man irgendwann mal nichtsahnend in einem Pub in London ein Guinness trinkt und von den Leuten ausgelacht wird.

... link  

 
was heißt schon "auslachen"...
das erinnert mich daran, dass ich mal erleben durfte, wie jemand aus einer deutschen jugendreisegruppe in dublin vom tisch aus "waitress, bring me a beer" orderte.
ein echter kandidat für den diplomatischen dienst.

mit vier leuten haben sie den wirt festgehalten.

... link  

 
Ja, da erlebt man schon was...
Sowas ist immer klasse.

Mein letztes negatives Erlebnis war eine Wembley-Diskussion auf einer privaten Party in London mit einem Betrunkenen, den ich in die sagen wir mal großzügig Rechte Ecke stecken würde.
Sie glauben gar nicht, wie nahe das Fußball-Wembley-Ereignis am 2. Weltkrieg liegt... :-/
Nur mit Engelszungen über die Vorzüge der englischen Premier League jubilierend gelang es mir den Primitivling zu beruhigen.

... link  

 
uh-oh. neulich auf einer deutsch-schottischen hochzeitsparty: stehen plötzlich zwei leute mit je einem glasgow-rangers- und einem st.pauli-shirt voreinander. fragt der schotte seine freundin mit der lady-gaga-frisur: sh'i knock'im down? sie hat das verneint.
dafür habe ich sie dann später nach dem verlust ihrer muttersprache auf die toilette getragen.

... link  

 
Das sind wahre ritterliche Tugenden. ;-)

... link  

 
die alternative wäre der vorgarten anderer leute gewesen...
allerdings muss ich zu ihrer ehrenrettung erwähnen, dass ich immer wieder erstaunt bin, dass man tatsächlich auch mit stil knallbesoffen sein kann. deutsche schlimmprolls grölen dann pur, westernhagen oder micky krause, für briten ist der kleinste gemeinsame nenner immer noch oasis.

... link  


... comment
 
Ist die Grafik von Ihnen!?

... link  

 
Ich war so frei! Bitte sagen Sie jetzt nicht Ihr Name ist eigentlich Malcolm McLaren und sie möchten mich jetzt juristisch ins Knie f....!
Bitte nicht!

... link  

 
Meine Verehrung. Die ist gelungen.

... link  

 
Ich danke.

... link  


... comment
 
da lieget träne lache un heulä scho sähr nah beinanda.

... link  

 
Und genau deswegen bin ich heute früh vor Lachen gar nicht aus dem Bett gekommen. ;-)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Hip shakin' for 5619 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
Januar 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 6 
19
20
21
22
23
30
31
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis