Brighton Pier
Freitag, 29. Januar 2010
Waltzing Mathilda
Die Schneewalze kommt zurück, wie die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben titelte. Und ehrlich gesagt, ich hatte in den vergangenen Tagen schon den Frühling gerochen, doch ehrlich...Mist....Sorry. Aber jetzt heißt es wieder Umdenken, wenn heute nacht die Schneewalze einmal quer durch das ganze Land walzt und alles unter seiner weißen Pracht vergräbt. Einen Moment...
So bin wieder da, den es ist zu erwarten, daß wir dann...äh, Herrgottnochmal...
Entschuldigung, ich muß leider hier etwas herumspringen und die Sicherungen alle Nase lang wieder einschalten. Sie fragen mich warum? Na, es wird doch jetzt durch die Schnnewalze wieder kalt. Und da meine Heizung das ganze vielleicht nicht schafft, habe ich überall mit Klebeband Föhne (Föhner? Föhnse? also der Plural Fon Föhn) installiert. Ich habe nämlich gelesen, daß macht man jetzt so, wenn es wieder kalt wird.
Aber es wärmt nicht nur, sondern es macht auch EINEN HÖLLENLÄRM, WENN IN DER GANZEN WOHNUNG FÖHNE LAUFEN....Moment nochmal....
...
Was? Ne, diesmal war es der Hausmeister, der meinte, daß es aus dem Hausanschlußraum im Keller, wo die ganzen Zähler hängen, daß es dort raucht! Ich glaube ich muß da mal nachschauen...Vielleicht legen Sie schonmal die Rufnummer der Feuerwehr zurecht...

... link (6 Kommentare)   ... comment


Hip shakin' for 5620 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
Januar 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 6 
19
20
21
22
23
30
31
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis