Brighton Pier
Donnerstag, 7. Januar 2010
Horizont zwischen Vorabendserienwissen und Gala-Journalismus
Hinundhergerissen, zwischen viel Arbeit und dem Anfang eines guten Jahres kann man einiges wegstecken. Zum Beispiel, wenn man miterleben muß, wie sich Leute mit sehr begrenzten Horizont zwischen Vorabendserienwissen und Gala-Journalismus über Dinge mokieren, die sie nicht mal im mindesten verstehen. Letztes Jahr habe ich mich darüber aufgeregt und hätte auch dazwischengehauen, aber ne, dieses Jahr nicht. Ich habe irgendwann nicht mehr zugehört, wie man solchen Bockmist reden kann.
Alles gut im neuen Jahr. Wichtig sind die wesentlichen Dinge.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Hip shakin' for 5620 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
Januar 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 6 
19
20
21
22
23
30
31
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis