Brighton Pier
Dienstag, 26. Januar 2010
Ein Loch ist im Eimer
Externe Termine am Montag vor dem Gang ins Büro haben doch echt etwas entspannendes, denn auch der Terminpartner begann ja damit seine Arbeitswoche. Bei Milchkaffee kann man dann Downtown mal in aller Ruhe die wichtigen Sachen bereden.
Im Büro holt einen der alltäglich Wahnsinn dann sofort ein in Form einer Email eines bekannten Quälgeistes in Form von "Ein Loch ist im Eimer, lieber Heinrich, lieber Heinrich, ein Loch ist..." usw usf. Und natürlich auch mit am Bord die dazugehörige Führungskraft vom gleichen Schlage. Ganz ehrlich, da soll man nicht schon am Montag Morgen schon den Kopf beherzt auf die Tischkannte kloppen? Zum Glück heute Abend dann noch am Federball abreagiert. Muß man ja auch wieder viel regelmäßiger machen, damit man dann nach der Flucht von Väterchen Frost auch wieder regelmäßig in die Sieben-Meilen-Stiefel schlüpft (mit oder ohne Schuhanzieher). Da fällt mir ein, ich muß doch endlich mal zum Elch, den Schuhlöffel holen. Wird diesen Samstag aber auch wieder nix.
Aber wenigstens hat Marietta Slomka endlich wieder kürzere Haare, ein Anfang...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Es ist Antwort C "Manet"
Die charmanteste Wer wird Millionär?-Sendung: Daniel Auteuil in Mon meilleur ami

Die besten Filme laufen immer dann, wenn ich schon schlafe.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Hip shakin' for 5621 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
Januar 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 6 
19
20
21
22
23
30
31
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis