Brighton Pier
Samstag, 9. Januar 2010
How much is the fish
Es kommt manchmal vor, wenn ich sehr lange ausschlafen kann, daß ich die wildesten Träume habe. Das sind dann richtig lange Geschichten die aber in ihrem Inhalt und ihrer Farbigkeit so schnell verblassen, wie man aufwacht und merkt, das alles ein Traum war.
Die absurde Geschichte, die ich heute früh vor dem Aufwachen geträumt habe bekomme ich auch in ihrem Ablauf in keinsterweise mehr zusammen, aber den Inhalt muß ich trotzdem kurz festhalten.

Ich war mit einem LKW unterwegs in Bremen, wahrscheinlich aus geschäftlichen Gründen, obwohl ich noch nie LKW gefahren bin. In Bremen war zu dem Zeitpunkt so etwas wie ein Sommerfest in den Wallanlagen einem innerstädtischen Park. Die Wasserflächen der Wallanlagen waren aber diesmal eher wie ein großer See, es gab kleine Strände und die Sonnen schien heiß herab, so daß viele Leute an diesen Stränden sich verlustierten mit Baden, Sonnen, Ballspielen und Eisessen. Abends startete dann an den Ufern dieses Innerstädtischen Sees das Sommerfest. Es spielte Musik und die Leute gingen zum Tanzen. Irgendwie lernte ich dort eine hübsche junge Frau kennen, obgleich Sie einen etwas begrenzten Horizont hatte, sagen wir mal. Also die Art von Person, mit der man sich einen Witz machen kann, ohne daß sie es merkt. Diese Frau erzählte mir, daß sie in den Achtziger Jahren mit zwei anderen (ihres Schlages) eine Teenieband hatte. So eine Girlgroup eben. Das machte mich neugierig und ich ließ mir die alten Platten vorspielen, die sie damals gemacht hatten. Es war ganz gräßliche Musik für die ich gar keinen richtigen Vergleich finde. Vielleicht so in der Art von Las Ketchup nur noch viel schlechter. Für die drei Mädels war das aber schon passend, nur daß diese Bremer Mädels eher noch aufreizender aufgetreten sind. Ich war fassungslos über den Mist, aber ich konnte das nicht sagen, man darf ja so böse auch nicht sein.
Da kam mir eine grandiose Idee, ich werde der Manager dieser vergessenen Dumpfhühnern aus den Achtzigern und mein Ziel ist es, sie mit HP Baxter von Scooter zusammenzubringen, damit die gemeinsam einen Song aufnehmen.
Sorry, daß ich an dieser Stelle der albernen Geschichte nicht mehr weiterschreiben kann, aber es ist war wirklich zu abstrus. Der Traum ging dann auch nur noch so weit, daß man HP Baxter traf und der war auch ganz angetan von der Idee...

Ich schwöre, ich habe vor dem Einschlafen weder Alkohol noch andere psychoaktive Substanzen zu mir genommen.
Ich muß auch nicht betonen, daß das nicht meine Musik ist!

... link (4 Kommentare)   ... comment


Hip shakin' for 5620 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
Januar 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 6 
19
20
21
22
23
30
31
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis