Brighton Pier
Sonntag, 17. Januar 2010
Wohlstand macht kurzsichtig
Es ist nur schwer zu ertragen, wenn man sich anhören muß, wie manche Menschen Ihr Lebensglück nur an materielle Errungenschaften knüpfen. Das ist kleinkariert, ignorant und am wirklich Leben vorbei. Gerade eben musste ich jemanden darüber den Kopf waschen. Sollte er es nicht verstehen, spendiere ich ihm eine Flugreise nach Haiti, dann möchte ich mal sehen, was er dann sagt.
Sorry, aber das regt mich wirklich dermaßen auf, daß ich darüber grad nicht fertig werde.
Bevor ich es vergesse schaue ich mal nach, wo man für Haiti eine Spende loswerden kann. Man vergisst gerne, wie gut es einem geht mit vollem Magen und warmer und trockener Wohnung.

... link (3 Kommentare)   ... comment


Hip shakin' for 5620 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
Januar 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 6 
19
20
21
22
23
30
31
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis