Brighton Pier
Montag, 26. April 2010
36 Minuten nach dem Aufstehen
Das war gestern wieder einer dieser Abende. Ich total kaputt vom Ernteeinsatz Renovieren und nur noch schnell etwas Essbares beim Vietnamesen (hoffentlich nix mit Hund) geholt und gegessen. Und danach aber dann sowas von schnell ab ins Bett. Wäre ich nicht so schnell in die Horizontale gekommen, wäre ich unterwegs von Küche in Richtung Bett (ja, geduscht hatte ich, nur die Zähne hatte gestern Abend ausnahmsweise Schonprogramm) eingeschlafen. Naja, jedenfalls kaum liege ich so halbwegs, übermannt mich auch schon der gute alte Schlaf. Nicht daran denkend, sowas wie Wecker stellen und so. Nein, hauptsache eingeschlummert.
Und dann heute früh, mit einem Mal senkrecht im Bett gestanden, die Uhr ohne Weckauftrag zeigt 8:14! Auweia, mein Zug nach NRW fährt um 8:50. Rein ins Bad, Duschersatzprogramm (hatte ja abends geduscht), rasiert und jetzt die Zähne aus dem Schonprogramm rausgeholt und losgehst. Äh, es mag nach Gebiss klingen, aber es sind schon echte Zähne. Noch mit Wurzel und kerngesund.
Also, raus aus dem Bad, rein in die Klamotte und schnell das Taxi bestellt.
Um 8:25 stieg ich auch schon ein. 25 Minuten quer durch die überfüllte Stadt.
Der Taxifahrende Mohr war bewundernswert. Extrem relaxed und aber absolut auf den Punkt, was die Pünktlichkeit betraf. 5 Minuten vor der Angst, war ich dann da. Und als ich den Bahnsteig erreichte, stieg man gerade erst ein, quasi 36 Minuten nach dem aufstehen.

... comment

 
der mensch wächst eben mit seinen aufgaben! glückwunsch! *lach

ach ja und r.e.s.p.e.k.t! natürlich.

... link  


... comment
 
warum
war die bahn pünktlich? oder hatten sie bereits empirische erfahrungswerte in eine retard-rechnung einfliessen lassen?

... link  

 
Re-was?
Die Bahn war pünktlich (isse beim Abfahren in Berlin morgen meistens).

... link  

 
retardieren - verzögern

steht oft auf pillendöschen (retardkapseln)

... link  

 
Es gibt Zeitverzögerungspillen, wenn man spät dran ist??
Sie haben doch getrunken oder Pillen genommen, geben Sie's zu!

... link  


... comment
 
Haus haben verleiht Flügel!

... link  

 
Sie sagen es, obwohl andere oft sagen Haus haben ist wie Klotz am Bein.

... link  

 
Beides. Fliegen können und trotzdem nie verloren gehen.

... link  

 
Das haben Sie jetzt aber schön gesagt. ;-)

So, jetzt muß ich aber Anrollern...

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Hip shakin' for 5707 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
April 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 4 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
15
17
23
25
27
28
29
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis