Brighton Pier
Dienstag, 20. April 2010
Bürgermeister
Ha, ich scheine schon Anschluß gefunden zu haben und stehe kurz vor der Assimilierung, oder so. Heute stand nämlich der erste Eingborene vor der Tür, nicht mit Baströckchen aber dafür mit Lust auf Plaudern. Und das, wo ich doch noch nicht mal Kaffee, Tee und Plätzchen reichen kann. Das hat ihm alles nix ausgemacht und wir haben sicher eine dreiviertel Stunde geplaudert, während ich mit dem Gipstöpfchen Leiter rauf und Leiter runter geflitzt bin um die Wände für das Streichen vorzubereiten.
Wenn das so weitergeht, werde ich noch Bürgermeister dort. Das wäre ja auch mal eine spannende Aufgabe.
Textlich nicht ganz passend, aber das einzige Lied mit dem Wort Bürgermeister, daß ich kenne:

... link (3 Kommentare)   ... comment


Search request:
Tula brandan perry

So, jetzt ein für allemal für die hunderten Search Requester, hier die Internetseite von Tula: myspace.com/tulatunes

... link (0 Kommentare)   ... comment


Hip shakin' for 5619 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
April 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 4 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
15
17
23
25
27
28
29
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis