Brighton Pier
Donnerstag, 22. April 2010
Hart wie Marmelade, zäh wie Himbeergelee
Ich dachte heute früh schon, der Tag entwickelt sich zu einem absoluten Desaster. Denn er fing damit an, daß gerade als ich ins Büro aufbrechen wollte der verläßliche Roberto Rosso humpelte. Mist, Plattfuß!
Dann auf zum entfernt geparkten Automobil und direkt nach 5 Minuten in die viskoseste Verkehrsmarmelade geraten. Mist, doppelte Fahrzeit!
Dann den ganzen Tag auf das Gespräch zum Thema von gestern gewartet. Dann endlich. Es war zwischenzeitlich wahrscheinlich recht laut, aber ich war nicht derjenige, der laut war. Nach ca. einer gefühlten Stunde fertig. Ergebnis: Problem ausgeräumt, Meinung gesagt, Entschuldigung abgeholt und Freundschaft gerettet. Okay, so geht's wieder.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Hip shakin' for 5619 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
April 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 4 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
15
17
23
25
27
28
29
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis