Brighton Pier
Samstag, 3. April 2010
Schwedische Stofftiere auf die Omme
An so einem Ostersamstag scheint man in Deutschland gerne mit der ganzen Familie ins schwedische Möbelhaus zu gehen, um dort Køttbullar und Lax zu essen, während die Kinder sich in dieser Art Kinderrondell gegenseitig die schwedischen Stofftiere um die Omme zu hauen, nur damit immer nach 2 Minuten ein anderes Gör zu flennen beginnt und nach Mama schreit. Aber vielleicht muß das so sein, vielleicht gibt es heimliche Buchmacher und die von Bild und Moppe gelangweilten Väter schließen Wetten auf die eigene Brut ab. Ja, so muß es sein.

Nach meinem Einkauf teste ich mal was so in so einen deutschen Mittelklassewagen so alles reingeht. 3x Bild + 3x Aufsatz, 1x Udden Arbeitstisch mit 2x Schrankteil, 6x Duden Hängeschrank, zwei Eimer Malerutensilien und eine Werkzeugtasche. Na also, dit jeht doch!

Und hat man sich schonmal überlegt, was im Baumarkt so ein etwas größerer Briefkasten aus Edelstahl kostet? Nein? Ich auch nicht! Knapp 100 € waren das. Da hoffe ich ja, daß sich meine Post zukünftig auch wohlfühlt in Ihrem Schloss.
Achja, apropos Schloss. So ein etwas sicheres (daß es da Unterschiede gibt…!) Vorhängeschloss, zack, 30 €!
Nach diesem Tag habe ich beschlossen Eselzüchter zu werden. Und zwar diese besondere Sorte, die Dukaten kacken können.
Frohes Fest!

... link (3 Kommentare)   ... comment


Hip shakin' for 5618 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
April 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 4 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
15
17
23
25
27
28
29
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis