Brighton Pier
Mittwoch, 14. April 2010
Klebrige Finger mit schmutzigen Machenschaften
"Banken haben klebrige Finger" sagte man mir neulich noch, und meinte dabei nicht das Stones-Album. Und ehrlich gesagt, das stimmt!. Manchmal kann man echt nur aus der Haut fahren.

Auf der anderen Seite sieht man, wo das Geld anderer einfach nur so aus dem Fenster geworfen wird. Denn in dem Haus, in dem ich noch die einige Wochen wohnen muß, werden im Treppenhaus alle Glasfasertapeten abgerissen. Und der Grund ist nicht etwa, daß es einen Renovierungsnotstand gäbe. Nein, alles sah bis jetzt recht ordentlich aus, ohne viel Beschädigung. Aber der Grund ist ein anderer, die Eigentümerin (eine skandinavische Immobilien Investmentfirma) gleicht den Hausflur farblich seinen anderen Mietshäusern an!!!
Und wer zahlt diesen Unsinn am Jahresende? Exakt, der Mieter. Aber zum Glück habe ich den Mist wenigstens in circa 4 Wochen hinter mir.

... link (6 Kommentare)   ... comment


Hip shakin' for 5618 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
April 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 4 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
15
17
23
25
27
28
29
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis