Brighton Pier
Montag, 19. April 2010
Um Fünfe (ja in Zahlen 5) aufgestanden und den Körper bis zum Abend ertüchtigt. Das macht voran und fühlt sich gut an, wenn man dann einfach das Feierabendbier in der warmen Sonnen bei Vogelgezwitscher (hier twittern noch echte gefiederte Freunde) genossen.
Danach noch Roberto Rosso (die gute Seele) FFT (fertich für Tüff) gemacht, schließlich ist ja bald Anrollern im dicken B.
Und zu soviel Fleiß spielt man am Abend mal zum 'shrooooomy Risotto eine Runde Italo-Pop. Warum? Weil ich es kann!

Affacciati alla finestra amore mio...

... comment

 
oh mann - jovanotti! sie schürfen aber heute wieder sachen hervor! den hatt ich schon fast vergessen und das video hab ich wohl noch nie gesehen. in meinem musikfernsehen lief das wohl nicht;-)

... link  

 
Eigentlich hatte ich heute aus unerfindlichen Gründen die ganze Zeit L'ombelico del mondo im Ohr. Aber eigentlich finde ich den Serenata Rap besser.

... link  

 
haha... lieber vert, das gleiche hatte ich auch im kopf...

... link  

 
Nenene, Herr mono....Jovanotti passt nicht zu Ihnen. Ne, das geht gar nicht. Ist nich moddig überhaupt nich...

... link  

 
Ach, kommse. Man muß doch auch immer mal wieder die eigenen Grenzbereiche hinaus gehen, damit man selber um so besser weiß, wo man sich letztlich verortet, als Bestätigung quasi.

... link  

 
Es zerstört nur mein Hardcoremodbild, das ich von Ihnen hab. Der einzige Trost bleibt die Vespa als minimalstes Bindungsglied.....:-)

... link  

 
Ach da gibt es schon noch ein paar Dinge mehr.
Aber letztlich bin ich ja auch nicht "born in the fifties".

... link  

 
Jaja.....machense ruhig weiter mit Ihrer Selbstdemontage....höhöhöhö :-)

... link  

 
Hmm...

... link  

 
Es war humoristisch gemeint. Sollte witzig sein. Ich hoffe, Sie haben es so begriffen.

... link  

 
Ja, das war schon klar, aber Sie haben mich doch etwas verunsichert. Man kommt ja immer so schnell in Verruf. ;-)

... link  

 
....ja, ich geb zu: Verunsichern kann ich, ich verdiene damit aber -auch- meine Kohle, und das beweist vielleicht am allerdeutlichsten, dass ich mit der Versicherungsbranche so gar nix am Hut hab (armes Wortspiel, ich weiß)

:-)

... link  


... comment
 
Erstmal Danke für Jovanotti!

Sie sind also schon voll am renovieren?

... link  

 
Immer wieder gerne.
Ja, es geht voran. Ich will ja irgendwann mit einem fertigen Hof bei bei Bauer sucht Frau mitmachen.

... link  

 
Im Brandenburgischen nennt der sympathische Bürgermeister monopixel nicht nur ein gutsherrliches Liebhaberobjekt, sondern auch eine zweite große Liebe: Roberto Rosso, sein eigen. Wie wird die lebensfrohe Regina auf diese zweite Liebe reagieren?

... link  

 
Aua, der Name Regina geht ja gar nicht. Voll Siebziger!

... link  

 
Die Chance, oder besser, viele Chancen, eine lebenslustige Partnerin kennenzulernen erhält der zielstrebige, sympathische, lässige, charmante Bürgermeister jetzt, denn Nachbarin Regina bringt einen ganzen Stapel Bewerbungen
Bürgermeister: "Hui! Na, hoffentlich keine aus den 70ern!"

... link  

 
Hehehe! :-)

Ich seh schon, Sie müssen zum Fernsehen! Macht wahrscheinlich die geografische Nähe zur Privatsenderstadt Köln.

... link  

 
das Fernsehen hab ich vor einiger Zeit hinter mir gelassen... kurz, bevor es mich hinter sich gelassen hätte ;o)

die strecke habe ich natürlich mit der Vespa zurückgelegt. 36000km in einem Jahr... (ok, danach musste der Motor in die Revision)

... link  


... comment
 
Erst um 6 aufgestanden, ich gebs zu. Aber dafür erst um 4 ins Bett. Den halben Tag gedöst, nicht geschlafen und nun biorhythmische Schlafstörungen.

... link  

 
So geht es mir sonst immer! Egal wann ich aufstehe. Hoffentlich ändert sich das dann in meiner neuen Behausung.

... link  

 
Ganz ernsthaft: Eine neue Behausung kann ein neuer Lebenswandel sein. Muss es aber nicht zwangläufig.

... link  

 
Wenn Sie es sehen würden, dann wüssten Sie, daß das nicht folgenlos bleiben wird.

... link  

 
Ich bezweifle ja nicht, dass es für SIE eine Veränderung bedeutet (Betonung auf den Grossbuchstaben), ich würde nur daran zweifeln, das zu einem Paradigma erheben zu wollen. Viel Erfolg übrigens.

... link  

 
Danke, kann ich brauchen.
Kommense halt mal auf 'nen Kaffee vorbei, wenn Sie in Berlin sind.

... link  

 
Gerne...(mach ich wirklich)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Hip shakin' for 5633 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
April 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 4 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
15
17
23
25
27
28
29
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis