Brighton Pier
Dienstag, 13. April 2010
Abstinenz von der Abstinenz
Man kann ja nicht nur immer herumsitzen und Wörter aneinander(sch)reiben. Dinge wollen getan sein. Und manche dazu auch noch mit Geschick und mit Termin. Und dazu noch die ganze Fahrerei. Aber nun gut. Keine Atempause wird gemacht, es geht voran. Das reduziert den Tag so ziemlich auf Arbeiten, Essen und Schlafen. So einfach kann es manchmal sein.







Köfte mit Gemüsepfanne

... comment

 
....Sie sollen nicht fahren und gleichzeitig knipsen, möööönsch. Nen Regenbogen hab ich auch mal fotofiert, neulich.

Ansonsten ist körperliche Arbeit was sehr befriedigendes. Man sieht ein Ergebnis, der Körper ist platt, der Geist aber zufrieden und wenn man dann so ein dickfettes Teller wie das Ihrige vor sich hat, wars doch wohl ein guter Tag...

... link  

 
Beim Regenbogen ging es eh nur im innerstädtischen Tempo über die sachsenanhaltinische Superstrada.

Eben. Wer gut arbeitet, muß auch gut essen, damit er wieder zu Kräften kommt. Aber da achte ich von jeher schon druff.

... link  

 
lecker!

... link  

 
Stimmt.

Mit Butterschmalz (geklärte Butter) statt Butter brennts nich an....diesen Klugscheissermodus krieg ich einfach nicht weg...

... link  

 
Ach, die paar Röstaromen machen es doch aus.

... link  


... comment
 
Waaaaaaah, Tapete abkratzen...

immerhin, es scheint nur eine Lage zu sein... ;o)

... link  

 
Gut erkannt, deswegen geht es auch einigermaßen. Und das beste ist auch, der Putz da drunter hält!

... link  

 
der putz war mein zweiter gedanke... ich erinnere mich noch gut an meinen letzten Weekender ;o)

... link  

 
Stimmt! Und was für einen klugscheißenden Kommentar ich dazu schrieb... ;-)

... link  

 
ich habe auch nur ganz kurz gezuckt und mit einem kommentar wie: "rotband statt talkum?" geliebäugelt- hehe

darüberhinaus wünsche ich gutes gelingen, ohne allzu viele böse überraschungen!

... link  

 
Vielen Dank, das kann ich gebrauchen. Ist ja scheinbar ein Lebensprojekt!
In verschiedenen Gebäudeteilen könnten Weekender stattfinden für mehrere 100 Leute, nebst Hauseigenen Campingplatz...

Kommense halt mal vorbei, wenn Sie mal in der Hauptstadt sind.
Zum Beispiel zum Anrollern am 01. Mai.

... link  


... comment
 
Mensch, da haben Sie aber ganz schön gespachtelt.

... link  

 
Korrekt, das Bild vereinigt zwei meiner Hobbies auf ideale Weise.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Hip shakin' for 5631 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
April 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 4 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
15
17
23
25
27
28
29
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis