Brighton Pier
Donnerstag, 6. Mai 2010
Doppelbelastung des Klöppelhasen
Es ist im Moment eine echte Herausforderung, die Doppelbelastung. Auf der einen Seite richtig viel Druck im Job, mit einer Menge Projekten, die angeschoben oder eben weitergeschoben werden müssen und dann zuletzt auch noch das private Projekt, daß im Moment auch enge Fristen setzt. Und es wird zum Sommer hin nicht weniger. An einen Sommerurlaub oder gar Fliegen gehen in Südtirol oder Dolomiten ist nicht zu denken, weder zeitmäßig von Arbeit oder privat, noch wegen der natürlich angespannten Finanzlage. Okay, ich bin nicht Griechenland, aber ich muß doch ein wenig genauer hinschauen, jetzt.
Aber letztlich habe ich das Batterieaufladegerät gefunden und in Stellung gebracht. Ich fiebere drauf, endlich jeden Tag meine Akkus dort reinzulegen, auch wenn ich am nächsten Tag wieder den Affen geben muß.



Es gibt übrigens noch ganz andere Batterien. Und Akkus sind sowieso wesentlich umweltfreundlicher glaubt man.

... comment

 
The road of excess leads to the palace of wisdom
....sagte der große William Blake mal in Heaven and Hell. Würde ich mir auch zueigen machen. Als Motto. So ein bißchen erkenne ich das Muster und es ist ein bißchen meines: Gebenses zu...Sie wollen überarbeitet sein und doch nicht. Sie lieben es, wenn es Arbeit gibt und Sie benötigt werden und Sie sind einer derjenigen, der es liebt, an die Extreme zu gehen. Man macht die Arbeit gerne und mit Überzeugung. So einer von denen, der entlangsurft "on the edge", oder wie man das auf Deutsch nennt: Messers Schneide. Dazu gehören Sie, meiner Einschätzung nach. (Bitte um Entschuldigung, wenn meine Einordnung, weil nicht persönlich bekannt falsch sein sollte)

Kenn ich selbst auch. Ist aber nicht gut. Ich habe das dreckig genug selbst erfahren und bei allem Junkietum das ich selbst habe (und es geht jetzt nicht um Substanzen wie Alk oder Drogen) und bei allem Suchtverhalten (das ist es nämlich ), kriegt man spätestens dann mal so richtig "Muffe", wenn man mal lebensbedrohlich abliegt und die Atemmaschine nicht mehr will, wie man denkt, dass sie eigentlich kann.

... link  

 
Also das William-Blake-Zitat trifft auf alle Fälle ins Schwarze, soviel steht fest.

Möglicherweise trifft Ihre Einschätzung ja auch dorthin. Ich beurteile mich ja anders, aber es gibt genug, die sich ähnlich äußern wie Sie. Ich führe dann immer Beispiele an, wo ich weiß, daß es Leute noch viel weiter treiben und ernte dann immer Kopfschütteln.
Was ich zumindest eingestehe ist, daß ich nur mit Druck funktioniere, ansonsten neige ich leicht zur Lethargie. Ja das ist es. Bei mir gibt es keine Zwischenstufe, entweder Sucht oder Lethargie... :-/

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Hip shakin' for 5623 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
Mai 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 5 
 7 
 9 
11
15
17
18
20
21
22
23
24
25
26
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis