Brighton Pier
Donnerstag, 20. Mai 2010
What happened to Linus van Pelt
Freud und Leid liegen ja bekanntermaßen im Leben oft dicht beieinander. In einer Folge der Peanuts, die ich als junger Mensch im Fernsehen sah, sagte einmal Linus van Pellt zu Peppermint Patty "Das Leben ist schon manch mal komisch, mal lächelt es Dir zu und dann, wenn Du ihm einen Kuss geben willst, streckt es Dir die Zunge heraus!".
So kann man es sehen, wenn man direkt davorsteht, ob zeitlich oder räumlich. Erhöht man aber den Abstand, dann stellt man fest, daß manches gar nicht mehr so schlimm ist. Die Probleme lösen sich dann entweder auf in Wohlgefallen, oder die Krise birgt ein großartige Chance.
Das einzige, was einem wenig weiterhilft, sind die denen man die eigene Stimme im Vertrauen gibt, einmal in 4 Jahren.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Hip shakin' for 5616 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
Mai 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 5 
 7 
 9 
11
15
17
18
20
21
22
23
24
25
26
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis