Brighton Pier
Donnerstag, 6. Mai 2010
Doppelbelastung des Klöppelhasen
Es ist im Moment eine echte Herausforderung, die Doppelbelastung. Auf der einen Seite richtig viel Druck im Job, mit einer Menge Projekten, die angeschoben oder eben weitergeschoben werden müssen und dann zuletzt auch noch das private Projekt, daß im Moment auch enge Fristen setzt. Und es wird zum Sommer hin nicht weniger. An einen Sommerurlaub oder gar Fliegen gehen in Südtirol oder Dolomiten ist nicht zu denken, weder zeitmäßig von Arbeit oder privat, noch wegen der natürlich angespannten Finanzlage. Okay, ich bin nicht Griechenland, aber ich muß doch ein wenig genauer hinschauen, jetzt.
Aber letztlich habe ich das Batterieaufladegerät gefunden und in Stellung gebracht. Ich fiebere drauf, endlich jeden Tag meine Akkus dort reinzulegen, auch wenn ich am nächsten Tag wieder den Affen geben muß.



Es gibt übrigens noch ganz andere Batterien. Und Akkus sind sowieso wesentlich umweltfreundlicher glaubt man.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Hip shakin' for 5616 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
Mai 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 5 
 7 
 9 
11
15
17
18
20
21
22
23
24
25
26
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis