Brighton Pier
Sonntag, 21. März 2010
Bei Schminkkübel gibt's nur Super
Da stehe ich heute an der Tanke und will gerade bezahlen. Vor mir eine ältere Dame die über den Spritpreis mosert. Hinter dem Tresen so ein Schminkkübel von Mädchen, wie man sie eher in einer der einschlägigen Parfümerien erwartet. Come in and find out. Sagt die ältere Dame, die wirklich scheinbar sehr selten mit ihrem Golf 4, der aussieht wie neu herumfährt, Sagen Sie, und das Normalbenzin haben Sie gar nicht. Is' grad aus, denke ich. Während der Schminkeimer sagt, Nein, im Moment haben wir das leider nicht. Scheinbar war die Information für die Volkswagenfahrerin (Sie rollt und rollt und rollt…) ausreichend.
Als ich dran bin frage ich, So so, Normalbenzin bekommen Sie wieder rein?
Ja, haben wir nur im Moment nicht da.
Ich hatte ja gehört, das soll etwas länger dauern…
Ja, das stimmt.

Sorry, mehr konnte ich nicht…hinter mir kam nämlich noch Krasnoludek.

... comment

 
ja, gibts denn bei ihnen kein normal mehr?

tanke ich dann vermutlich restbestände? uralt sogar?

egal, der sprit in der ollen px war über ein jahr alt und verbrannt ist es trotzdem ;o)

... link  

 
Zweitakter sind da ja sehr robust. Ich habe sogar das Gefühl, daß die PX durch das Supertanken etwas spritziger geworden ist.

... link  

 
nun, bei einer höheren verdichtung, z.b. polini 177...
ach, huch, hier ist ja gar nicht das gsf ;o)

... link  

 
Die auf die PX kommt kein kleinerer Zylinder! ;-)

Ach stimmt, das GaySF gab es ja auch noch. Ich schätze da war ich schon anderthalb Jahre nicht mehr eingelocht.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Hip shakin' for 5620 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
März 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 4 
 8 
10
11
12
13
14
16
23
27
29
31
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis