Brighton Pier
Freitag, 5. März 2010
Full kränk

Bild via http://www.pixelio.de/

Freitags schon mittags daheim zu sein ist eine tolle Sache, wenn man aber krank auf der Nase liegt, dann ist das eher weniger zufriedenstellend. So bleibt nur der Versuch sich mit Tee (die Sorten, die man sonst gerne auslässt) und wärmenden Flaschen (you'll never sleep alone) in horizontaler Lage sich schnellstmöglich wieder gesund zu schlafen. Allerdings bleibt dann da noch die Unsicherheit, was man ausbrütet, wenn der Arzt schon mit den Schultern zuckt und sagt, das wird nix schlimmes sein. In Zeiten von Schweine- und Vogelgrippe und so weiter und sofort.
Aber das ficht mich nicht, ich stecke mir einen Blumenstrauß in die Hosentasche.

... link (12 Kommentare)   ... comment


Hip shakin' for 5607 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
März 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 4 
 8 
10
11
12
13
14
16
23
27
29
31
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis