Brighton Pier
Sonntag, 28. Februar 2010
Monopoly
Erschöpft von der Woche und in Gedanken von gestern. Die Aussichten sind durchwachsen. Werde ich Glück haben, werde ich damit glücklich sein? Schwierig zu sagen. Aber es wäre ein Anfang. Eine Email ist geschrieben. Es kommt auf die Antwort an, es kommt auf Freitag an. Und wenn nicht, dann bleibt es beim Anfang.
Im Moment kann ich noch zurück auf LOS gehen, und kann vielleicht in der Zwischen Zeit weitere 4.000 einziehen. Und es geht schließlich ja auch nicht um die Parkallee oder die Schloßstraße. Es geht um die entfachen Verhältnisse, die es dann in den nächsten Jahren werden sollen.

Monpoly

Edith sagt:
Bei einem Pasch darf man erneut würfeln. Somit wird es sich zeigen, in wie weit das vorteilhaft ist. Man möge die Daumen drücken.

... link (4 Kommentare)   ... comment


Hip shakin' for 5607 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
Februar 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 4 
 5 
 7 
12
14
18
19
21
25
26
27
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis