Brighton Pier
Donnerstag, 25. März 2010
Ich hasse Techno
Ich fand ja damals schon diese Technobewegung totalen Quatsch aufgebrühter kalter Kaffee von Kraftwerk und anderen Kraut-Elektrikern. Bis auf einige Dinge die dann das Prädikat Minimal aufgedrückt bekamen war alles totaler Unsinn und Müll. Am schlimmsten sind aber diese manierierten Soundgebilden über die eine dieser Mickey Mouse-Stimmen gemischt worden sind. Diese gequirlte Elektronikkacke mit Frisörinnen-auf-Speed-mit-den Fingern-in-der-Steckdose-Lärmbelästigung hält sich doch beachtlicherweise sehr lange. Und diese Altlast aus den 90ern hört man gerne bevorzugt auch von Junghandwerkern aus ihrem plärrenden Baustellentransistorgerät, genau wie gerade eben…
Wahrscheinlich ist das einfach der lebende Beweis, daß die Spätfolgen von Ecstasy mürbe im Kopf machen.


Folgendes Hörbeispiel nur anhören, wenn keine mentale Beeinträchtigung vorliegt:

... link (4 Kommentare)   ... comment


Hip shakin' for 5610 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
März 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 4 
 8 
10
11
12
13
14
16
23
27
29
31
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis