Brighton Pier
Donnerstag, 18. März 2010
Doppelplusungut
Den ganzen Tag krank daheim zu liegen und abwechselnd Lesen, DVD schauen oder Catan spielen, ist nicht unbedingt das gelbe vom Ei, denn Arbeit gibt es ja genug. Das wird dann alles am Montag wieder auf mich einstürzen. Bäh!

... comment

 
duhuuu bist schuld, dass frau bona gerade eine stunde mit catan vertüddelt hat!!

wenn du vitamine oder anderweitig nachschub brauchst, gib laut! :)

... link  

 
Haha.

Ich muß mal etwas Luft schnappen gehen.
Trinken wir ne Tasse Tee am Helmi?

... link  

 
oh! soeben erst entdeckt. frau bona muss/te schuften. morgen?

... link  

 
Okay, morgen gerne. War eben schon die Bronchitits lüften und habe dabei die Karte für Brendan Perry gekauft.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Hip shakin' for 5621 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
März 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 4 
 8 
10
11
12
13
14
16
23
27
29
31
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis