Brighton Pier
Sonntag, 7. März 2010
Rotkäppchen und das Westpacket
Es ist ja nicht so, daß die Grenze bzw. Mauer seit 1989 nicht mehr existiert. Trotz dem gibt es sie noch, die guten Dinge (<-Manufucktum). Gemeint ist damit das Westpaket, daß ich seit dem Studium, und das ist auch schon mehr als eine Dekade her, mit schöner Regelmäßigkeit von meiner Großmutter bekomme. Ob Weihnachten, Ostern oder Geburtstag, der Inhalt ist meistens der Gleiche: 1 Mettwurst oder Salami, 1 Stück Butter, 1 haltbarer Kuchen, 1 Packung Pralinés, 1 Schinken, 1 Packung Kaffee und dann meist in wechselnder Bestückung Socken, Unterhosen, Handtücher oder Pyjamas.

Ich hoffe, Sie wird nicht irgendwann bettlägerig. Weil ich sehe mich schon im Gegenzug mit roter Kappe auf dem Kopf und einem mit einem Küchentuch abgedeckten Korb Richtung Großmutter durch deutsche Waldgebiete zu streifen.

... comment

 
genau, wo es doch in brandenburg wieder wölfe geben soll ;o)

über umwege habe ich die leise ahnung, dass sie heute was zu feiern haben. herzlichen glückwunsch meinerseits!

... link  

 
Die Ahnung trügt nicht, ich danke.

... link  

 
glückwunsch dann aber auch mal.

... link  

 
Vielen Dank, da ist ja alles drin. So einen T2 hätte ich auch gern.

... link  


... comment
 
Na und? Ich krieg seit jahren Toffifee, das ist viel schlimmer. Und das ohne Mauer. Jemals.

... link  

 
Die Plombenzieher aus dem Hause Storck, verstehe.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Hip shakin' for 5620 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
März 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 4 
 8 
10
11
12
13
14
16
23
27
29
31
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis