Brighton Pier
Mittwoch, 4. November 2009
Abgestraft und demontiert
Die Strafe folgt wesentlich schneller als Gedacht.
Zum einen die FDP, die sich vor der Wahl weit aus dem Fenster gelehnt hat um mit den 20 Mrd. Steuerentlastungen möglichst viele ProtestWählerstimmen zu bekommen. In einer gestrigen Umfrage konnten Guido und Co gleichmal sehen, wie die Zustimmung nach der ersten Regierungswoche nach unten bewegt hat, und die NeoLiberalen auf die gleiche Stufe stellt, wie die anderen Drittparteien.

Die andere Strafe ereilt keine geringere als Kriesen-Angie. Erst schmeißt man die sozial- und umweltgerechten 2.500 Euro für neue Opels raus, dann schiebt man noch 1,5 Mrd. hinterher und jetzt bedankt sich GM damit, daß sie Opel doch nicht verkaufen. Aber natürlich erst, nachdem unsere ehem. FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda wieder ins Flugzeug gestiegen war, nachdem sie große Reden vor dem US-Kongress gehalten hat. Wahrscheinlich haben sich die obersten GM-Leute bereits vor dem Fernsehschirm eins gefeixt.
Aber nicht genug damit, zwar ist man in Deutschland empört und fordert die 1,5 Mrd. zurück. Aber man unterschätzt dabei den Einfallsreichtum von GM. Die setzen noch einen drauf und reagieren mit der Drohung: Insolvenz und Schließung aller Opelwerke.

Feingemacht Frau Merkel, schneller hat sich eine Regierung bisher noch nicht selber demontiert.

... comment

 
ein bisschen gelacht hab ich auch.
wenn es nur nicht so bitterböse wäre. leute verlieren jobs und alle steuerzahlerInnen verlieren viel geld.
im endeffekt müssen wie so häufig die falschen bluten.

... link  

 
Bluten werden wir alle. Das Arbeitslosengeld muß ja für die Opelaner auch erstmal aufgebracht werden.

Wenn die Regierung innerhalb von 2 Wochen schon solche Erfolge feiert, möchte ich nicht wissen, was in den nächsten Jahren auf uns noch zurollt.

... link  

 
"wir alle"
die einen mehr, die anderen weniger.

aber sie haben recht: die erfolgsquote ist schier atemberaubend.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Hip shakin' for 5619 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
November 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 6 
 7 
13
16
18
27
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis