Brighton Pier
Samstag, 26. September 2009
Genervt in Berlin
Was mich total nervt ist, keine Karte mehr für Kings of Convenience mehr bekommen zu haben. Wozu wohne ich eigentlich noch in dieser Stadt? Es hat keine Vorteile mehr. Aus Frust zum Satan und die ersten beiden Alben von den Kings gekauft, und eine DVD "A very british gangster". Steigt der Frust heute noch an, dann schaue ich mir auch noch den Film an.

Vielleicht hat ja jemand ein Herz, und somit eine Karte für mich.

... comment

 
Trösten Sie
sich doch im Mövenpick!
Die sind nämlich auch Kings of Convenience (Food)

... link  

 
Nee, lassense mal. Soviel essen wie ich grad kotzen könnte schaffe ich gar nicht.

... link  

 
..nicht ganz das selbe, aber vielleicht kann ich dir ja mit einem 3d filmchen von les terribles über den schmerz hinweghelfen. ganz frisch aufgenommen. ich hoffe du hast eine rot/cyan brille.
http://www.youtube.com/watch?v=A1esNtVzyKo

... link  

 
Oh wie geil. Danke, da muß ich mal schauen, wo ich hier ne Brille herbekomme. Aber musikalisch ist das schon meine Richtung.

... link  


... comment
 
kennst du eigentlich nen anderen modus als nörgeln?

hier.hier. hier.

... link  

 
Vielen Dank, mit Internet kenne ich mich ja nicht so gut aus...

Aber ich glaube kaum, daß ich eine 18-Euro-Karte für realistische 30 Euro bekomme. Ich glaube ich stelle mich einfach vor's Huxley und verkloppe einen dieser süddeutschen Bionadetrinker, bis er eine Karte rausrückt. (Nörgel: Off)

... link  

 
das is immerhin eine sehr konstruktive maßnahme. ;-)
mein derzeitiger favorit von denen the whitest boy alive: timebomb

... link  

 
Ja, ich bin seit heute Aktivist.

Und nochmal ja, Erlend Øye ist einfach sowieso großartig. Wohnt der eigentlich auch in der Nachbarschaft oder doch eher im Hundekot-Hain?

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Hip shakin' for 5640 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
September 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 3 
14
19
28
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis