Brighton Pier
Donnerstag, 24. September 2009
Wo sind wir hier eigentlich?
Diese Knallchargen im Fernsehen zu sehen und zuzuhören, wie Sie mein Leben in ganz großen Maße steuern, in dem sie ganz jovial mit Geldern um sich werfen hin und her verteilen, die sie mir und anderen wegnehmen oder vorenthalten, treibt mich zur Weißglut. Ich könnte schreien.

... comment

 
die steuern ja leider nicht nur durch wegnahme und zuschiebung von geld.

... link  

 
Aber da tut es gefühltermaßen am meisten weh!

... link  

 
Dualität, als hätte ich es geahnt... Just heute hab ich zu dem Thema... is aber noch nicht trocken...

... link  

 
kreuzchen am rechten fleck machen.
(auf keinen fall ernst nehemen, denk ich gerade...)

... link  


... comment
 
Sehehn Sie, darum guck ich mir das auch nicht an.
Ich hab mir meine Meinung bereits gebildet und der bleib ich treu...bis Montag, oder so =)

... link  

 
ich hab meine stimme schon per brief verschleudert und jetzt kann mir das alles am a.. vorbei.

... link  

 
Es gibt ja nichtmal eine Möglichkeit, bei der Wahl wirkungsvollseinen Protest zum Ausdruck zu bringen. Eine Wahl bei der man zwischen Pest & Cholera wählen kann, ist für mich keine.

... link  

 
klarmachen zum ... jaja ich weiß. aber alles ist besser als Pest oder Cholera..

... link  

 
Aber selbst wenn Sie entern, dann wählen Sie vielleicht die digitalen Menschenrechte, aber für alle andere Themen reicht es nicht.

... link  

 
Fußball gucken
Da wird zwar auch viel Scheiß geredet, aber man ist eher amüsiert darüber.

... link  

 
@monopixel
klar, die müssten natürlich (nach Jahrzehnten von Utopieverfall und -feindlichkeit) ein vollständiges gesellsahfltiches Alternativprogramm in der Tasche haben, einfach zu verstehen, umsetzbar gegen Lobbyisten, finanzierbar, kinder- und tierfreundlich. Die Grünen haben ja auch genau so angefangen.

... link  


... comment
 
je mehr man weiß...je mehr ist es so, ja!
hallo monopixel,

ich kann - mittlerweile im steigenden alter (und ich beziehe das auf steigerung, reife und gnade (im positiven, also nicht wegen gnadenbrot! ;-))
dass geschriebene nur vollends unterstützen!

hier sind wir alle an einer neuen schwelle des daseins, das zeigt nicht zuletzt obama, der auch "butter bei die fische" sagt und - und das ist das spektakuläre daran! - auch so scheint es zumindest danach handelt!

weiter so erde!

lemmy

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Hip shakin' for 5619 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
September 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 3 
14
19
28
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis