Brighton Pier
Donnerstag, 17. September 2009
Beeindruckt, Teil I-III
Boah, zwei Tage rumsitzen und zuhören. Anstrengend aber kam richtig gut. Wenn man bei 3 Vorträgen eines Kongresses Pipi in den Augen hat, dann kann man schon sagen, es hat mir gefallen. Und schön, wenn man später am Abend auch noch Biere mit den Referenten kippt.
Da saßen 240 Leute im Saal. 95% mit Kravatte. Und abends bei der Party stellt sich heraus, daß sich alle kennen und plötzlich wird abgefeiert...Ich wahr maximal beeindruckt. Das hat mir gefallen, da muß ich wieder hin.
Und nicht zuletzt wegen des Zimmers mit der Sitzdusche.



Auch auf dem Kongress eine Göttin unter den Anwesenden. Bei der abendlichen Party scharten sich immer ca. 6 Herren um das grazile Reh. Sie nahm's gelassen und hilt Smalltalk. Großartig. Auch hier war ich maximal beeindruckt.



Heute dann am zweiten Tag doch noch die Gelegenheit bekommen, mit Ihr ganz in Ruhe zu sprechen. Und wahrscheinlich hat mein Urteil über soziale Netzwerke ins besondere das Gesichtsbuch, "find' ich total kacke (meine genauen Worte erinnere ich nicht mehr)" mir 10 Pluspunkte auf's Sympathiekonto eingezahlt, denn mit einem "Hat mich wirklich sehr gefreut, dich kennengelernt zu haben" war dann nicht nur Beeindruckt Vol III sondern auch der Kongress abgehakt.

... comment

 
Sitzdusche ist cool, hatte ich auch mal, aber aus anderen Gründen: Wenn Sie mal mit einem Chinesenboot (nicht eins der üblichen Touristenboote, son richtiges Chinaboot mit 100 Chinesen, mir und den drei durchgeknallten Engländern) den Yangtze runtertuckern und dann die 1. Klasse gebucht haben (eigene Toilette (das wollen Sie ums verrecken, wenn Sie mal eine chinesische selbige gesehen und gerochen haben) und 1,80-Bett sogar mit Matratze (nicht selbstverständlich).

Das "Bad" ist auf weniger als 1m² untergebracht, genauer: 0,5m² etwa. Da gibt es: Handwaschbecken, Klo und jawoll: Dusche. Letzteres hängt direkt über dem Klo und deshalb kann man dort beim Scheißen duschen und bei Bedarf nebenher die Zähne putzen. Effektiver geht nimmer.

... link  

 
Als ich das letzte Mal mit Steve im Boot auf dem Yangtze unterwegs war, hatten wir ganz andere Probleme...

Aber Spaß beiseite, als ich das so las, lief sofort das Kopfkino. Ich sah Sie gehetzt in die Kabine stürzen, die Kabinentür verriegeln und sich in dem engen Klo versteckend. Dann geht die krachende Tür der Kabine zu Bruch während eine Schar von wilden Chinesen die Kabine stürmt. Sie zwängen sich durch das Schmale Bullauge nach draußen, begleitet von dieser Musik.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Hip shakin' for 5640 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
September 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 3 
14
19
28
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis