Brighton Pier
Dienstag, 15. September 2009
Wer kann der armen Svetlana* helfen?
Email an meine Adresse
Betreff: "hallo suss"

"Hallo! Mein namen Svetlana*
Ich sah dein Profil auf und Sie sind wie ich. Ich mochte, um sich mit Ihnen naher. Jetzt habe ich kein Mensch, und ich hoffe, dass die Agentur in der zweiten Halfte.
Ich suche den Mann von 30 Jahren. Ich bin nur der Suche nach ernsthaften Beziehungen. Ich war noch nie verheiratet und habe keine Kinder.

Wenn Sie sich mit mir, dann schreiben Sie mir an meine E-Mail Adresse: ----------@yahoo.de

Ich werde gespannt auf Ihr Schreiben.
Ich hoffe mich sehr dass du mir antworten kannst!!!
Deine neu bekannt Svetlana*"


*Der Name wurde aus anonymitätsgründen mit verstellter Stimme geschrieben.

---------------------------------------------------
Aktion: Wer kann der armen Svetlana* helfen?

Da sie keinen Menschen hat und von einer herzlosen Agentur am Halfter gehalten wird, möge sich doch jemand mal erbarmen. Dann gebe ich auch die Email-Adresse raus.
Und bitte bitte, es möge sich jemand wirklich melden. Nicht auszudenken, wenn man Sie wirklich noch auf ein Schreiben spannt. Schlimme Welt.

ps. Wieso bekomme ich eigentlich so eine bescheuerte Email?

... comment

 
ICh würde ja, aber ich habe schon Lutminka am Start. Leider.

... link  

 
Ich glaube Sie bekommen heute noch Ärger... ;-)

... link  


... comment
 
hahaha... das gabs bereits während des kosovo- äh- konflikts, in den 90ern als rundschreiben...

schicken sie doch ihren passport hin, dann haben sie garantiert ruh! ;o)

... link  

 
Aber der ist doch schon seit den späten Neunzigern schon abgelaufen, den will doch keiner mehr.

... link  


... comment
 
Ich suche reich nicht
Mich hat Nadya bezaubert:

Gruchen.
Ich suche die ernste Beziehung. Ich liebe die Kinder, aber leider habe ich keine Kinder. Ich wollte sie haben wenn wurde der zukunftige Partner waschen ebenso wunschte es. Mir die 32 Jahre.
Ich betreibe mehrmals in der Woche Sport. Fur mich in der Beziehung die Hauptsache - die Richtigkeit, die Ehrlichkeit und die Liebe.
Ich denke dass du ebenso meinst du ernst und du willst nur die ernste Beziehung.
Schreibe mir auf meinen e-mail, ich werde dir etwas meiner Fotos senden.
Ich bin mehr schon ledig als 5 Jahre und ich traume, den Mann der zu begegnen war mir richtig, liebte mich, verstand mich und respektierte... Ich hoffe dass du die Frau mit solchen Kriterien suchst.

Ich suche reich nicht, ich suche den richtigen Mann.
Ich hoffe dass du ernst meinst und du wirst mir schreiben.
Nady.

... link  

 
schicken sie das doch bitte an meinen sohn. der sammelt " schicksale". meistens findet er sie in der bildzeitung. " die blonde susie wartet seit stunden nackt in der küche auf ihren freund"... was für ein schicksal. stundenlang frierend auf den freund zu warten. so oder ähnlich geht es vielen frauen. er schneidet diese bildchen aus und sammelt sie in einem grossen ordner. von zeit zu zeit sieht er nach und weint( hinter verschlossenen badezimmertüren) über so viel, leid.

... link  

 
ich gestehe ungeheuerliches:
als bestimmte personen das noch getextet haben, hab ich die highlights auch gesammelt. ich muss mal suchen, hier kommt ja nix weg.
(aber gelitten haben die nicht.)

... link  

 
@ Igor Kid!
Das ist ja kaum zu toppen. Wahrscheinlich die Schwester von Svetlana.

@ Frau Braggel!
Das glaube ich jetzt nicht, oder? Haben Sie schonmal überlegt, ob man das noch rausgeprügelt bekommt?

@ Herr Vert!
Sie verwirren mich, ich verstehe das alles nicht.

... link  

 
ich hatte phasen, da fand ich die dreistigkeit, mit der hübschhüftige junge damen (im waschbecken!) mit "carmen wartet auf den becken-bauer" betextet wurden, gelegentlich erheiternd.
das war so absurd, da musste niemand noch von rohrverlegen schwurbeln.

... link  

 
..ganz grosse literatur, ganz grosse !!!

... link  

 
... schicken sie das doch bitte an meinen sohn. der sammelt " schicksale". meistens findet er sie in der bildzeitung...
haha, das is ja mal das tollste hobby ever! *klatsch

... link  


... comment
 
na, das scheint ja die geburt einer neuen Rubrik zu sein ;o)

möglich wäre auch:

Ingenieure schreiben Gebrauchsanweisungen...

... link  

 
Sie dürften recht haben.

... link  


... comment
 
Ich glaube, solche Partnervorschläge bekommt man, wenn man die Fragen bei Parship betrunken beantwortet. Da muss man aufpassen!

... link  

 
Sind wir nicht alle bei Elite?

... link  

 
alles neu.

... link  

 
Nix der gleichen tat ich und Alkohol habe ich auch noch nie getrunken. Schwör!

... link  

 
dann hat irgendjemand ihre daten verkauft.
denken sie mal drüber nach.

... link  

 
Mein Arbeitgeber, meine Eltern...?

... link  

 
die frage, die sich mir an ihrer stelle stellte: warum bekommen sie daraufhin diese art von post?
;-)

... link  


... comment
 
lachmichschlapp

ich bekomm sowas auch => zuviel Testosteron in Mailaddy?

... link  

 
Bei mir melden sich nur Akademikerinnen: Dr. Michelle Scholler, Dr. Prof. Uta Herbert, Dr. Prof. Hannelore Becker oder Dr. Prof. Petra Seele... Die Betreffzeile: "Beim f-***en laenger kommen.."

... link  

 
@ fishy__
akademikerinnen, der war gut!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Hip shakin' for 5629 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
September 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 3 
14
19
28
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis