Brighton Pier
Donnerstag, 10. September 2009
Cabman Stock(hausen)
Sie hatten recht, das ist nicht mal eben so gemacht.
Und deswegen: Änderungen vorbehalten!




Are you male or female?

I am The Boy With The Thorn In His Side!






Describe yourself:

Don't you know I am This Charming Man.






How do you feel about yourself?

What a question, I feel good!






Describe your current boy/girl situation:

Ich befürchte, derzeit leide ich an Mädchenhaarallergie,

Mädchenhaarallergie



but you may Light My Fire.






Describe your current location:

Im Moment noch aktuell Berlin (Du Bist So Wunderbar).






Describe where you want to be:

Brandenburg,




aber nicht nur ich, sondern Me And The Farmer






Your best friends are:

Best of all is Major Tom






My favourite colour is:

Blau, wie meine blauen Augen.






You know that…

I Should Have Known Better with a girl like you!






How’s the weather?

I don't know why, theres no sun up in the sky - Stormy Weather





but it's still Summertime.






If your life was a television show what would it be called?

"Doubts"? But Say it ain't so.






What is life to you?

Nothing more to say than life's what you make it.






What is the best advice you have to give?

Sometimes it's better to Run like Hell.






If you could change your name what would you change it to?

What about Buddy Holly?





Stockweitwurf an: Frl. deVille, Herrn Kid37, Herrn Prieditis.

... comment

 
Muiskmäßig zumindest könnten wir so einigermaßen zusammenkommen, um das mal zurückhaltend auszudrücken (was aber bei der Bewerfung durch meinen Beinahebrudermusikalischerseits Cabman auch nicht wirklich verwundert)

... link  

 
Ich könnte natürlich auch Sie an den Stock bringen. Wolle Du Stock?

... link  

 
Hab I schon Stock....guggsu Bona, wirde gemachdemoagn....

:-)))))

... link  

 
Ah, I C.

... link  


... comment
 
joa, sehr sympathisch. :)

... link  

 
Danke, bei Ihnen ja auch mit den Pilzköppen. :-)
Man spielt viel zu selten die Musik der 60er (Beat, Soul, Jazz).

... link  


... comment
 
wow, zu viele!

... link  

 
Ja, das ist mir auch dann erst aufgefallen, als ich fertig war mit dem Raussuchen. Das hat mich 1,5 Stunden weniger Schlaf gekostet.

... link  


... comment
 
Ja mooooss das denn sein?! Ich komme ja zu nix mehr.

Juhu!
TollTollToll.

Bestimmt verbrennen mir jetzt wieder die Brötchen!

... link  

 
Wie, Sie haben immer noch die Brötchen im Ofen? Die sind doch bestimmt schon steinhart!

... link  

 
Scheeeeeiße! Die Brööööööööööötchen!

:o]

... link  

 
Ich glaub Ihnen jetzt kein Wort. ;-)

... link  


... comment
 
Chic. Besonders The Smiths. Doppeldaumen hoch!

Guten Geschmack haben Sie da. Charming man....;-)

... link  

 
Wobei meine beiden All-time-favs ja "Handsome devil" und "Hand in glove" von der Peel-Sessions-EP sind.

By the way, ich gehe heute Abend zum Konzert von A Flock of Seagulls.

... link  


... comment
 
oh, vielen Dank! =)

Ja, da muss ich ma guckn, wie ich dat mach...


male or female?

ah ja, ich nehme bestimmt:

ich hätt so gerne titten - lokalmatadore... oder so was in der art...

... link  

 
Ich freu' mich drauf!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Hip shakin' for 5624 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
September 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 3 
14
19
28
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis