Brighton Pier
Montag, 7. September 2009
Billy the Kid Regal
Auf dem Rückweg aus Bremen fiel mir ein, ich könnte ja im schwedischen Møbelhaus mir den neuen Katalog abholen, denn scheinbar bekommt man den trotz "Familienmitgliedschaft" nicht zugesandt (Hallo dort in der Marketingabteilung, vielleicht esst Ihr mal nicht den ganzen Tag Köttbullar und Salt Sill, sondern schickt mir den mal zu!). Somit also eine Umweg auf dem Umweg nach Hause gemacht und schnell mal rein. Achja, Hunger wäre auch zu stillen, schließlich ist das Frühstück schon länger her, und es ist ja schon fast Abends.
Also direkter Weg die Treppe rauf und links ins Restaurant. Mit Hunger auf Salat, kann man ziemlich viel Geld ausgeben in Schweden, wie ich feststelle. :-(
Wie ich dann so Salatblatt und Räucherlachs kaue, denke ich mir, ich brauche ja noch nen Billy-Boy. Den nehm' ich doch gleich mit. Also nach dem hochpreisigem Salatverzehr ab zur Billy-Abteilung und einen Wo-finde-ich-Billy-Plan geholt.
Da am Anfang der Treppe nach unten sich zuerst die Küchenabteilung anschließt, komme ich nicht umhin dort auch noch Umsatz zu generieren. Mist. Neue Grillpfanne, braucht man ja. Und eine Saftkanne und einen Kuchenspatel. Das reicht jetzt aber. Schnell noch Billy aus dem Regal zerren und sofort zur Kasse, sonst wird es wieder teuer.
Auf dem Weg nachhause bemerke ich, daß ich genau das, weswegen ich den Umweg gefahren bin nicht mitgenommen habe: Diesen blöden Katalog!

...
Oh nein, und den wichtigen Termin um 18:30 habe ich darüber auch vergessen. Das gibt es doch nicht! Ich schäme mich.

AVUS

... comment

 
Ich würd Ihnen den ja zuschicken lassen....aber ich hab die Hausnummer vergessen. Und die Postleitzahl auch. Und den Nachnamen. Den Vornamen sowieso.

https://www.marketingservice-ge1.de/msge1/IKEAKatalog2010.asp

Und bis er da ist, blättern Sie schon mal online...

... link  

 
Neulich noch bei den Eidgenossen und schwupp, schon wieder in Schweden?

Das Online-Formular habe ich übrigens schon unzählige Male ausgefüllt, bisher ohne nennenswerten Erfolg!!! Die wickeln doch mit meinem Formular die tagsüber nicht vertilgten Köttbullar für zuhaus damit ein...! :-/

... link  

 
haben sie vielleicht einen "wenn DU werbung einwirfst, hau ich zu!" - aufkleber? dann trauen die sich nicht.

... link  

 
Haha, nicht schlecht!
Ich stehe ja auch überhaupt nicht auf dieses Geduze bei denen in der Møbelkaufhalle.
Als ich das Schild las, "Danke, daß Du uns hilfst!", habe ich spontan beschlossen, mein Tablett stehen zu lassen. Da ich kein Duz-Kumpel von Herrn Kamprad bin, konnte ich auch nicht gemeint sein.

... link  

 
Ich empfinde da

... link  

 
Danke. :-)

... link  


... comment
 
habe da heute auch über tausend € dort gelassen, mit bc, auf rechnung, mit lieferung und montage.
für grosskunden sind die unbezahlbar, gut und fair.

muss man ja auch mal sagen...

... link  

 
Wie, Sie dürfen dort mit Ihrer Bahncard bezahlen?!?
Was sagt denn Herr Grube dazu? Oder kaufen Sie etwa für selbigen ein? Fragen über Fragen...

... link  

 
bissinesskart.
für meine fabrik.

... link  

 
Achso, Sie arbeiten die Møbel dann noch ein bißchen auf, verstehe.

... link  


... comment
 
Das Regal brauchen Sie jetzt hoffentlich nicht für eine Ikea-Katalogsammlung.
:)

... link  

 
Äh, es könnte durchaus sein, daß ich die Kataloge der letzten Jahre noch im Bücherregal stehen habe... :-!

...
Nur bis 2008, habe grade geschaut.

... link  


... comment
 
Von HB nach B über HH. Beim näXten Mal können Sie mir gern einen Benno vorbeibringen. Danke. Dann könnense auch meinen Katalog haben.

... link  

 
Aber die A1 ist ja grad Dauerbaustelle, da müsste ich mir noch nen Schlafsack und nen Reisegrill mitnehmen. Gibts ja auch beim Schweden.

Benno? Ich bevorzuge für Zeedeehs ja die Balton-Regale. Die kommen auch aus Svenska.

... link  

 
Sie sind ja auch 1 AusredenKönig.
Wir haben hier Infrastruktur.

Also ich hab ja hier schon eine 3erBillywand.
Da passt leider nur noch 1 Benno dran.
In weiss, bitte. Danke.

[Und die kleine rote knubbelige ausser Mitte.]

... link  

 
Okay, okay. Das nächste Mal, wenn ich mit dem Auto nach HH fahre, habe ich so einen Benno in weiß dabei. Und wehe, ich muß den dann wieder umtauschen!

[Sacht mir doch nix, ich habe doch den Katalog nich!]

... link  

 
Bestimmt bin ich da grad auf der Flucht nicht in der Stadt.

[Aussm ChiliKatalog.]

... link  

 
Dann werfe ich Benno durch den Briefschlitz, oder ist der wieder dicht?
Übrigens die kleine knubbelige heißt Mme Jeannette!!!

[Lautsprecher an! ;-)]

... link  

 
Türen werden überbewertet.
Ich hab die Tür ausgehängt.
Vorhang reicht auch.

Lach mich schlapp. Gibts für alle Sorten nen Song?!
Die sieht ja aus wie MiniPaprika. Lieb. Ganz lieb.

... link  

 
Falls Sie da noch was brauchen, kann ich auch mitbringen.

Ich kenn nur den, und find den allerliebst.
Sieht zwar aus wie ne Paprika, aber Madame ist röchtöch scharf!

... link  

 
also, mich knalln die mit katalogen zu. 4 hab ich schon...wenns denn von nöten, schick ich einen...
und´s töchterlein bei " wetten dass" erkennt die die gänge am geruch-....

... link  

 
Ach, bei Ihnen ist mein Katalog. (Dieses Jahr lassen die sich echt Zeit. Man verpaßt ja die gesellschaftsrelevanten Einrichtungstrends.)

... link  

 
@ Frau B.
Die Gänge am Geruch schaffe ich nur bei den Kerzen, aber das ist ja auch keine Kunst.

@ Herr K.
Ja, wenn die Kataloge palettenweise an Frau B. gehen, bleibt für uns nix mehr über. Und so fristen wir unser zukünftiges Leben zwischen den Billys und Klipans vom letzten Jahr.

... link  


... comment
 
Ich habe keinen blassen Schimmer weshalb, aber ich habe den aktuellen IKEA-Katalog heute gekriegt (das letzte Billy ist auch schon rappelübervoll und mindestens 5 Jahre alt).

Wir könnten nun:


a) Sagen Sie ne Seite auf gut Glück und ich scanne Sie ein

b) ich scanne alles ein (sehr unerfreulich, weil das echt viiieeeell Zeit und Mails braucht)

c) Ich schicke den Scheiß an Sie (ich brauchs ohnehin nicht)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Hip shakin' for 5622 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
September 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 3 
14
19
28
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis