Brighton Pier
Donnerstag, 19. August 2010
Tropenfeuer
Na ja, Urlaub ist ja eh total überbewertet, und ich muß ja auch heute auf der Grill Party nix trinken, und überhaupt kann ich auch meine recht wichtigen privat-geschäftlichen Termine einfach mal absagen, und wenn ich zur Not bis zum Hals in Fäkalabwasser stehe, ist das ja nicht so schlimm.
Dafür nehme ich dann viel lieber einen Termin mit einer Behörde war, mit einem Menschen der meine von Herzen kommenden Verachtung verdient. Alles natürlich supergerne für den Job, wo ich dann wahrscheinlich das dritte mal darauf hinweisen muß, daß eine respektabele Anerkennung notwendig ist.

Aber was nutzt das ganze Ärgern, wo doch gestern ganz erfolgreich die Produktion meiner ersten eigen Hot Sauce gelaufen ist. Insgesamt 4 l aufgeteilt auch 20 + 2 Flaschen. Das erste Produkt von Chili Kotten. Und lecker ist das, bei zeitlich versetzt eintretender Schärfe. Ich denke, ich werde die Tropenfeuer nennen, weil sie so herrlich fruchtig nach Mango und Kiwi schmeckt.

Hot Sauce

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 18. August 2010
Wannklickkäufer
Ich geb's ja zu, ich bin ein Online-Bestellungs-Junkie. Ich liebe das einfach One-Click-Einkaufen und ich freue mich dann immer wie beim Warten auf Knecht Ruprecht. Wenn ich heimkomme und der langerwartete blaue oder orange Zettel im Briefkasten liegt und ich bei den Nachbarn dann das Packet in Empfang nehme. Meistens liegt schon das Cuttermesser in der Küche bereit um den Karton aufzufleddern und aus seinen Tiefen das begehrte Produkt in den Händen zu halten. Zuletzt waren es die Chilis mit den Hot Sauces und die Sendung mit den 2 DVDs der Channel4-Serie aus England.
Eben habe ich einen Katalog für Handwerkerklamotten in die Finger bekommen. Hurra! Da werde ich mal ganz tief reinschauen, und demnächst als Zimmermann oder UPS-Fahrer verkleidet durch's Dorf laufen.
Die Kollegin war dann auch gleich ganz heiß drauf. Jetzt darf Sie erstmal reinschauen und bestellen tun wir dann zusammen. Vielleicht sucht Sie sich ja etwas aus dem Bereich Krankenschwester oder Zimmermädchen aus, dann würde ich vielleicht auch nochmals nach Metzger oder Landtierarzt schauen... *LoL*

... link (2 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 17. August 2010
Falls Sie noch nix zu Weihnachten für mich haben...


Link

... link (10 Kommentare)   ... comment


Winchester in Flaschen
Nachdem am Wochenende endlich die Lieferung mit den bestellten Hot Sauces und den frischen Habaneras kam, war ich so freudig erregt, daß ich die am liebsten gleich verarbeitet und eine Soße oder ähnliches angesetzt hätte. Dann fiel mir aber ein, verdammte Axt, wo schütte ich denn das Ergebnis hinein? Ich habe zwar immer ein halbes Dutzend ausgewaschener Gläser mit Schraubdeckel da, aber das ist ja nix für so eine Hot Sauce. Also den Sack mit Chilis im Kühlschrank eingesperrt und am Montag im Internet geschaut. Und großartigerweise einen Fachhandel dafür gefunden, und noch besser, der liegt auf meinem Weg zur Arbeit. Perfekt. Das Rezept ist ja auch schon ausgewählt, also kann in dieser Woche nix schiefgehen.
Heute früh dann dort aufgetaucht und nach den idealen Flaschen geschaut. Genau das, was ich haben möchte ist natürlich wieder nicht da. Nun gut, etwas anderes auswählen. Da die Glasflaschenfachverkäferin mir natürlich helfen will, fragt sie danach, was in die Flaschen gefüllt werden soll. Ich sage, eine Chili Hot Sauce, und sie sagt, ach sowas ähnliches wie Winchestersoße. Äh ja, so ähnlich, sage ich und muß mich beherrschen um nicht vor Lachen ins Glasflaschenregal zu kippen.



... link (3 Kommentare)   ... comment


Dörfliche Morgendämmerung

... link (12 Kommentare)   ... comment


Samstag, 14. August 2010
Out on the weekend
Früh die Kurve im Büro gekratzt. Die Gesichter regen mich derzeit eh auf. Und letztlich läuft das alles immer in eine Richtung, der man ungern folgen möchte.
Kurz darauf auf dem Land werden mit gemeinsamen Kräften Zelte und eine Freiluftkegelbahn aufgebaut, die ohne Strom auskommt. Ganz großartig.
Danach ist dann auch noch der Tanzboden zu holen. Scherze über dies und jenes und ein Bier in der Hand. Latzhosen und ehrliche Kraftanstrengung.
Nach dem Legen des Bodens dann doch lieber noch ein Bier. Und weil keiner einen Probeschieber über den roten Boden machen will, gibt es weiter Bier und süßen Schnaps. Lachen und eine fröhliche Aufregung auf ein Fest am kommenden Tag.
Nach zwei Bier habe ich mich dann aber doch ausgeklinkt. Alles unkompliziert.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Freitag, 13. August 2010
Mit Erpelpelle durch die Rush Hour
Ich bin keiner von denen, die irgend ein "dM" (Drogeriemarkt) am Auto haben, aber ich gebe zu, daß ich die früher schon sehr gemocht habe.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 10. August 2010
Chili Time
Ich als Menschenversteher werde wieder mal vorgeschickt, um schlimme Nachrichten zu übermitteln. Ich verlange für so eine Tat mindestens 10 Karmapunkte auf mein Konto gutgeschrieben zu bekommen. Die Punkte würde ich dann gerne desöfteren mal einlösen, wenn ich grad mal wieder irgendwelche Termine bis zum Sanktnimmerleinstag aufschiebe. Örgs.

Ansonsten ist seit längerem Chili-Time!

Chocolate Habanero

NuMex Twilight

NuMex Twilight + Fatilii

NuMex Twilight + Fatilii

NuMex Twilight

... link (8 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 5. August 2010
Schädling Treppe
Eigentlich wollte ich ja ganz besonders schlau und einfach mal einen kompletten Schritt vorwärts sein, um mit einem Zitat von Peter Sellers zu sprechen, ich wollte mich einfach an der Stelle kratzen, von der ich noch gar nicht weiß, daß sie jucken würde. Aber man bei sowas leider zupft mit den Algebrakenntnissen von Milchmädchen. Mit ganz anderen Worten, eine Treppe, die ich eigentlich abreißen lassen wollte, bewahrte ich davor und ließ sie neu mit Fliesen belegen. Nun, ca. 2 Wochen später heißt es, nee, die muß da aber auf alle Fälle weg…
Schade für die Treppe.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Hip shakin' for 5707 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
Juli 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis