Brighton Pier
Dienstag, 17. August 2010
Dörfliche Morgendämmerung

... comment

 
Ich bin ja auf den Innenhof ein büschn neidisch.

... link  

 
Gestern hat sich zum ersten Mal eine der Nachbarskatzen bis auf die Schwelle meiner hinteren Haustür vorgewagt und mal geschaut, was so los ist. Leider sind die so scheu, daß die schnell abhauen, sobald man in Ihre Nähe kommt. Vielleicht muß ich mal nen alten Hering an die Tür hängen. ;-)

... link  

 
Katzengras! :o]

... link  

 
Katzengras rockt? Hmm, hätte ich nicht gedacht, oder drehen die sich daraus irgendwelche Rauchwaren?
Ich habe ja mal gehört, daß man mit Lebertran zum Katzenkumpel werden kann.

... link  

 
Klaro, die wollen das essen. Nicht rauchen.
Oder Baldrian. Fahren die auch voll drauf ab.

... link  

 
die katzen drehen sich selbst, in das gras hinein. baldriantinktur geht aber auch.

obacht und aufgemerkt: vorsicht ist dennoch geboten. eine miezekatze, die einmal zupackt und ihre niedlichen zähnchen in das streichelfleisch hineingräbt, kann durchaus dazu führen, dass man zunächst vom arzt belächelt und dann u. umständen doch ins lazarett muss...

... link  

 
Jetzt machen Sie mir aber schon Angst...

... link  

 
Ach watt Arzt, verwundete Stellen werden mit kochendem Öl ausgebrannt. Echte Kerle jetzt hier mal.

... link  

 
joa, ein durchaus schöner blick und start in den tag!

... auf katzenminze is mein kater total abgefahren ;-)

... link  

 
Oder vielleicht ein büschn Wassereis parat stellen.

... link  

 
haha! danke für den lacher.

... link  

 
Huah! Das ist ja eher so eine Dr. No-Katze, keine Dorfkatze, die zum Frühstück 5 Feldmäuse verputzt.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Hip shakin' for 5624 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
August 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
15
16
21
22
24
27
28
29
31
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis