Brighton Pier
Mittwoch, 18. August 2010
Wannklickkäufer
Ich geb's ja zu, ich bin ein Online-Bestellungs-Junkie. Ich liebe das einfach One-Click-Einkaufen und ich freue mich dann immer wie beim Warten auf Knecht Ruprecht. Wenn ich heimkomme und der langerwartete blaue oder orange Zettel im Briefkasten liegt und ich bei den Nachbarn dann das Packet in Empfang nehme. Meistens liegt schon das Cuttermesser in der Küche bereit um den Karton aufzufleddern und aus seinen Tiefen das begehrte Produkt in den Händen zu halten. Zuletzt waren es die Chilis mit den Hot Sauces und die Sendung mit den 2 DVDs der Channel4-Serie aus England.
Eben habe ich einen Katalog für Handwerkerklamotten in die Finger bekommen. Hurra! Da werde ich mal ganz tief reinschauen, und demnächst als Zimmermann oder UPS-Fahrer verkleidet durch's Dorf laufen.
Die Kollegin war dann auch gleich ganz heiß drauf. Jetzt darf Sie erstmal reinschauen und bestellen tun wir dann zusammen. Vielleicht sucht Sie sich ja etwas aus dem Bereich Krankenschwester oder Zimmermädchen aus, dann würde ich vielleicht auch nochmals nach Metzger oder Landtierarzt schauen... *LoL*

... comment

 
Krankenschwester-Outfit
soll ja angeblich viele Männer schwach machen, wie man so hört und liest, warum also nicht.

Ich habe mich neulich mal sommerlich ganz in weiß eingekleidet - und prompt meine Frau, es würde sie schon ein wenig irritieren, dass ich so nach Zahnarzt aussähe. Hab dann aber nicht gebohrt. ;-)

... link  

 
Interessant. Mir erzählte zum einen mal eine Frau, sie würden diese kupferfarbenen UPS-Uniformen in der Bermuda-Ausführung ganz rollig machen. Eine andere sagte etwas von blauen Latzhosen. Ich sage dazu nur, verdorbenes Weibsvolk. :-D

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Hip shakin' for 5618 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
August 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
15
16
21
22
24
27
28
29
31
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis